St. Galler Weissbrot | Migros Migipedia
Startseite

St. Galler Weissbrot

St. Galler Weissbrot

rimhof8
rimhof8vor 6 Jahren
Musste am letzten Samstag erfahren, dass es bei Migros seit dem 1. Februar kein St. Galler Weissbrot mehr gibt. Man solle dafür das weisse Holzfällerbrot nehmen. Dieses hat aber unterschiedliche Abmessung und Konsistenz. Ist daher auch nicht so luftig wie das St. Galler Weissbrot.

Gibt es für diese Entscheidung eine Erklärung? Die Verkäuferinnen waren wegen der vielen Nachfragen auch schon ein bisschen genervt, haben aber gerne weitergeholfen.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo @rimhof8



    Danke vielmals für deine Meldung. Beim St. Galler Weissbrot handelt es sich nach meinen Erkundigungen um ein regionales Produkt, das ausschliesslich bei der Genossenschaft St. Gallen verfügbar war.




    Um für Abwechslung im Sortiment zu sorgen, gibt es hier und da Neuheiten, welchefrühere Produkte ersetzen. SolcheEntscheide werden immer mit grosser Sorgfalt und unter Berücksichtigung der Nachfrageentwicklung getroffen, denn es tut uns natürlich besonders Leid, wenn es wie in deinem Fall ein Lieblingsprodukt trifft, das dann nicht mehr verfügbar ist.




    Ich leite jedoch gerne an die verantwortliche Stelleweiter, dass du das St. Galler Weissbrot schmerzlich vermisst. Versprechen kann ich leider nichts, aber wer weiss – vielleicht findet es ja einmal den Weg zurück in die Regale?




    Liebe Grüsse und einen schönen Abend


    Karin