You Mozzarella
Kategorie: Allgemein
You Mozzarella
indios
Wo ist der You Mozzarelle???? Ihr könnt uns diesen nicht wegnehmen! Er ist genial im Geschmack und top in den Nährwerten!!
23 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 2
+ 6
smartcoyote
Ja, der High Protein Mozzarella von Coop (https://www.coop.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-eier/abgepackter-kaese/frischkaese-mozzarella/mozzarella-ricotta/high-protein-mozzarella-3x40g/p/6529961?context=search) hat tatsächlich dieselben Nährwerte. Ich bin aber kein Fan von diesen High-Protein-Produkten, weil sie mir schlicht zu teuer sind.
Den Mozzarella -60% Fett von Coop (https://www.coop.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-eier/abgepackter-kaese/frischkaese-mozzarella/mozzarella-ricotta/mozzarella-60-fett/p/5772470?context=search) kommt mit den Nährwerten fast ran und ist günstiger, plus finde ich ihn auch noch gut.
Am besten finde ich den Mozzarella light von Lidl (Eigenmarke).
Den Mozzarella -60% Fett von Coop (https://www.coop.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-eier/abgepackter-kaese/frischkaese-mozzarella/mozzarella-ricotta/mozzarella-60-fett/p/5772470?context=search) kommt mit den Nährwerten fast ran und ist günstiger, plus finde ich ihn auch noch gut.
Am besten finde ich den Mozzarella light von Lidl (Eigenmarke).
Gerlopenm
Lieber Richi,
Vielen Dank für die Information. Es ist sehr, sehr traurig zu hören, dass Migros diesen Artikel eingestellt hat, den ich absolut geliebt habe!
Ich hoffe wirklich, dass Migros in Zukunft eine erneute Einführung in Betracht ziehen wird, wenn auch nur als saisonaler Artikel. Sonst muss ich mich mehr auf das Einkaufen in Coop verlassen, das weiterhin seinen fettarmen und proteinreichen Mozzarella verkauft!
Vielen Dank für die Information. Es ist sehr, sehr traurig zu hören, dass Migros diesen Artikel eingestellt hat, den ich absolut geliebt habe!
Ich hoffe wirklich, dass Migros in Zukunft eine erneute Einführung in Betracht ziehen wird, wenn auch nur als saisonaler Artikel. Sonst muss ich mich mehr auf das Einkaufen in Coop verlassen, das weiterhin seinen fettarmen und proteinreichen Mozzarella verkauft!
indios
Aldi hat jetzt den genau gleichen HP Mozzarella
Michi2000
Hi. Ich arbeite in der Migros.
Der YOU Mozzarella wurde durch den OH! High Protein Mozzarella ersetzt. Dieser hat die gleichen Nährwerte und Zutaten wie der YOU Mozzarella.
Der YOU Mozzarella wurde durch den OH! High Protein Mozzarella ersetzt. Dieser hat die gleichen Nährwerte und Zutaten wie der YOU Mozzarella.
indios
Ist ja schon ein absoluter Witz!
smartcoyote
Derjenige von Aldi ist günstiger; bezüglich des Preises von You und High Protein kann ich es leider nicht sagen, ist schon zu lange her...
Michi2000
Nö. 50RAPPEN pro 100g billiger als Früher
RichWel
Migros You Mozzarella war/ist auch von Züger, ist also das gleiche Produkt. Bei Coop allerdings deutlich teurer (120 g für CHF 2.25, bei Migros 160 g für CHF 2.20). Inzwischen hat M das Branding/Verpackung geändert und verkauft das Ding jetzt als HIGH Protein Mozzarella unter dem Label Oh! 🤦♂️ Wenigstens immer noch zum gleichen Preis. Also reine Marketingmassnahme (Angleichung an Coop?) und keine versteckte Preiserhöhung wie ich zuerst vermutet hatte...
indios
Dragonball
Ist aber auch aus deutschland..