Yoghurts: mal nicht süss. | Migros Migipedia
Startseite

Yoghurts: mal nicht süss.

Kategorie: Allgemein
2099345228130
2099345228130vor 9 Jahren
wie wäre es einmal z.B mit einem Yoghurt mit Speck-Geschmack? Warum müssen alle Yoghurte (selbst Kirsche, das ja eigentlich säuerlich sein sollte), immer süss sein? Wir essen Jogurt manchmal zum Znacht und da wäre es schön, einmal etwas ganz anders zu bekommen..
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Stefan (wenn ich mich nicht irre, gell?) ;)

In der Schweiz werden Joghurts sehr traditionell konsumiert, deshalb sehen unsere Produktverantwortlichen im Moment kein Potenzial für ein salziges Joghurt.

Die Idee nehmen wir aber trotzdem gerne auf und werden sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder überprüfen - vielen Dank für deinen Input!

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
JustMust
JustMustvor 9 Jahren
Also ich wär dabei - muss für mich nicht grad Speck sein, aber wieso nicht Kürbis/ Karotte/ Randen/ Knoblauch/ Sellerie/ Kreuzkümmel.... Und so weiter;)
Probieren geht über studieren:)
Melden
0 Likes
Antworten
Cf1979
Cf1979vor 5 Monaten
Ganz genau! Speck kann ich mir jetz grad nicht vorstellen Aber nach meinem Empfinden passt die sepzielle Säure des Joghurts viel besser zu herberen geschmäckern als zu Fruechten. Ich schlage Neue geschmacksrichtungen vor. evt. teils ganz leicht gesalzen. Selber bereite ich oft Safran-Joghurts zu oder mit roter Beete, mit einem exquiten Aceto Balsamico ists himmlisch! Tomate ist sehr lecker mit der Joghurtsäure. Spannend auch die Bitterekeit von chicorée im Joghurt. Spinat müsste man bestimmt auch ausprobieren. Basilikum etc ! Das Potenzial von Joghurt wird in den ueberzuckerten Fruchtaromen voellig vergeben find ich. Super idee. Um ein bisschen weg vom Zucker zu kommen auch.

Antwort auf

JustMust
JustMustvor 9 Jahren
Also ich wär dabei - muss für mich nicht grad Speck sein, aber wieso nicht Kürbis/ Karotte/ Randen/ Knoblauch/ Sellerie/ Kreuzkümmel.... Und so weiter;)
Probieren geht über studieren:)
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten