Wo sind die Zigerkrapfen geblieben? | Migros Migipedia
Startseite

Wo sind die Zigerkrapfen geblieben?

Kategorie: Allgemein
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
» War erstaunt wie gut das Chilbigebäck, das ich nicht kannte, schmeckt. Zuerst war ich skeptisch, da die zwei Daten und der Einkauftag, eins waren. Also verzehrte ich gestern einen und den Zweiten heute, jedoch übernachtete er halbgefroren.«

Dies waren in ersten zwei Sätze, die ich vor ca. zwei Monaten bei den "Zigerkrapfen 2 Stück" schrieb. ✍

Klamm heimlich wurden die Krapfen auf Migipedia ausgelistet, obwohl sie in den Geschäften noch erhältlich sind! ☹

Bitte wieder listen – natürlich mit sämtlichen Kommentaren! ✓


Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
lesmoulins
lesmoulinsbearbeitet vor 2 Jahren
-o-
Melden
0 Likes
Antworten
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 8 Jahren
Hallo zusammen,



vielen Dank für die Anfragen zu den Produkten, die auf Migipedia nicht mehr gelistet sind.


Ich werde mich mal erkundigen, womit das zusammenhängen könnte und versuche das Problem so schnell wie möglich zu beheben.




Lieben Gruss,


Antonia, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Karin_Migros
Karin_Migrosbearbeitet vor 8 Jahren
Hallo @Frederica



Tatsächlich sind wir noch auf der Fahndung nach ein paar wenigen vermissten Produkten hier auf Migipedia. Die gute Nachricht für heute aber ist: Die Zigerkrapfen sind wieder da!


https://migipedia.migros.ch/de/zigerkrapfen-2-stueck



Und jetzt hab ich Hunger... ;-)




Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag


Karin
Melden
0 Likes
Antworten