Zigerkrapfen 2 Stück



Deine Bewertung
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Bewertungen
Zusammengefasst ...
«Die Zigerkrapfen erhalten gemischte Bewertungen. Viele Kunden schätzen den feinen Geschmack und die gute Füllung, während andere die Konsistenz als zu fettig oder teigig empfinden und die Frische bemängeln. Insgesamt scheinen sie eine beliebte, aber verbesserungswürdige Leckerei zu sein.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
87 Bewertungen
Fein als dessert
Ich freue mich jedes Jahr auf die Zigerkrapfen. Diese Jahr war ich echt entäuscht,zu fettig, nicht frisch, kann man essen.... Werde sie zukünftig wieder in der Bäckerei kaufen
Ein muss an der fasnacht
Im Vergleich zu früher wirklich absolut nicht empfehlenswert. Ranzig und kaum Geschmack.
Fast wie in einer Bäckerei
Zu viel Füllung. Zu viel Teig.
Geht mir ähnlich wie der "Senftube": Der Teig und die Füllung sind nun irgendwie "pampig", während sie früher deutlich "luftiger" und knuspriger waren. Der Teig erinnert an einen Berliner, was ist nicht soll. Wir haben sie am Mindesthaltbarkeitsdatum gegessen. Vielleicht muss die Dauer verkürzt werden.
war sehr enttäuscht, habe sie von früher in besserer Erinnerung.
Etwas wenig Füllung, ansonsten gut
nicht meine geschmack