Wo sind die M-Budget Delizio Kaffeekapseln geblieben?
Kategorie: Produkte
Wo sind die M-Budget Delizio Kaffeekapseln geblieben?
mitmigiunzufrieden
Ich wollte heute die M-Budget Delizio Kaffeekapseln kaufen. Was finde ich vor - total leere Gestelle, wo vorher die Kapseln waren. Zum nachfragen war niemand da und ich habe diese Kapseln auch sonst in keinem Gestell gefunden.
Zu Hause habe ich dann auf der Homepage der Migros nachgesehen und wurde auch nicht fündig.
Sollte es dieses Produkt auch nicht mehr geben (neben vielen anderen), werde ich meine Konsequenzen ziehen. Was da in der Migros abgeht, ist für den Kunden fast nicht mehr zum aushalten - höhere Preise, miserable Ersatzprodukte, schlechte Qualität und immer wieder abgelaufene Waren in den Regalen. Mir reichts!
Zu Hause habe ich dann auf der Homepage der Migros nachgesehen und wurde auch nicht fündig.
Sollte es dieses Produkt auch nicht mehr geben (neben vielen anderen), werde ich meine Konsequenzen ziehen. Was da in der Migros abgeht, ist für den Kunden fast nicht mehr zum aushalten - höhere Preise, miserable Ersatzprodukte, schlechte Qualität und immer wieder abgelaufene Waren in den Regalen. Mir reichts!
36 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Monaten
+ 10
+ 14
Grenada
Frau Bühler - soweit richtig - aber die neuen Budget Kaffeekapsel passen nicht mehr in die Delizio Maschine - sie sind zu klein...
Sternchen01-
Es gibt sie in einem neuen Design und bis dahin sind keine Verfügbar die M budget nesspresso kapseln haben schon das neue Design wahrscheinlich kommen die delicio dann auch im Karton
Dragonball
Toby62
Neue Verpackung heisst weniger drin und Preis rauf.
Toby62
Coop Kapseln Delizio auch ausverkauft.
Dragonball
Nein es gibt ne 52 Verpackung für 8.30
Toby62
Eine Kapsel alt 0.158 sfr. Neu 0.159 sfr. Wenn der Preis 8.30 für 52 Kapseln stimmt.
Dragonball
Also praktisch das gleiche=?
mitmigiunzufrieden
Das ist eine moderate Preiserhöhung. Bin jetzt gespannt auf die Qualität! Danke für die Info, Dragonball!