Wo sind all die leckere Sachen hin? Wo sind sie
Kategorie: Allgemein
Wo sind all die leckere Sachen hin? Wo sind sie
Laurie-Jean
Alsoo: uns ist aufgefallen dass viele unserer alten Lieblingsprodukte nicht mehr erhältlich sind. Z.B. wären da diese mega-super-schmackofatzigen ( ich will ja nicht übertreiben) Mandel/Marzipan/Amaretti Gutzi. Die waren sooo gut. Wir haben die manchmal zum Nachtisch bekommen( wir armen.. jeder bekam nur 2) jetzt gibts die aber einfach nicht mehr( jetzt wo wir gross sind und uns selbst so viel davon kaufen könnten bis wir..naja.. keine Details) genau so sieht es mit der Amarena Schoggi aus. Das ist wirklich traurig. Ehrlich. Voll. Und jetzt findet man das Ahornsirup Joghurt nirgends mehr.. dabei ist das das einzige das ich mag.. e bitzli weniger Markenprodukte und deutsch Allnatura und dafür wieder die guten alten Migrosprodukte und die früheren Migroskinder würden auch wieder bei euch einkaufen?! Früher war alles besser.. vor Allem aber die Migros.
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
smartcoyote
Wenn du Produkte nicht mehr in der Migros findest, dann sind sie ziemlich sicher aus dem Sortiment genommen worden wegen (aus Sicht der Migros) zu geringem Kundenbedürfnis. So leid's mir tut, aber damit müssen sich die früheren Migros-Kinder leider abfinden. Auch etliche unserer Lieblingsprodukte sind verschwunden, weswegen ich halt inzwischen kein Migros-Kind mehr bin. Und auch ich finde es unglaublich schade, in welche Richtung Migros geht; ich vermisse so viele Produkte, die es inzwischen leider nicht mehr gibt. Aber so ist das nun mal, daran können wir Kunden nichts ändern; Migros verfolgt ihre eigene Strategie. Ich als (kleiner) Kunde finde mich halt damit ab und suche nach Alternativen bzw. gehe halt zur Konkurrenz, gibt ja genügend andere. Schade ist es allemal...
indios
indios
smartcoyote
Das ist mir schon klar, aber dann gibt's halt nur noch die Lösung via Online-Shop/online bestellen...
Migros interessiert es nicht wirklich, ob du als Kunde in verschiedene Läden gehen musst/willst/kannst, um all die Produkte zu kaufen, die zu haben möchtest; Migros bietet ihr Sortiment an und du als Kunde hast halt dann die Wahl, kauf das in der Migros, was es dort gibt, oder eben nicht. Migros schaut, wie alle übrigen Läden, darauf, dass ihr Umsatz/ihr Gewinn stimmt. Und so lange nicht so viele Kunden Migros den Rücken kehren, dass es auf den Umsatz/den Gewinn von Migros einen substantiellen Einfluss hat, ändert Migros ihre Strategie betr. Produktesortiment nicht.
So leid's mir tut, aber damit muss du dich als Kunde abfinden...
Migros interessiert es nicht wirklich, ob du als Kunde in verschiedene Läden gehen musst/willst/kannst, um all die Produkte zu kaufen, die zu haben möchtest; Migros bietet ihr Sortiment an und du als Kunde hast halt dann die Wahl, kauf das in der Migros, was es dort gibt, oder eben nicht. Migros schaut, wie alle übrigen Läden, darauf, dass ihr Umsatz/ihr Gewinn stimmt. Und so lange nicht so viele Kunden Migros den Rücken kehren, dass es auf den Umsatz/den Gewinn von Migros einen substantiellen Einfluss hat, ändert Migros ihre Strategie betr. Produktesortiment nicht.
So leid's mir tut, aber damit muss du dich als Kunde abfinden...
M-Infoline
Hallo Laurie-Jean
Dass du dich gerne an einige unserer Produkte zurückerinnerst, freut uns!
Nach längerer Zeit ist es für uns jeweils schwierig herauszufinden, welche Artikel jetzt genau gemeint sind. Weisst du noch die Marke der angesprochenen Guetzli?
Gerne schlage ich dir einige Alternativen vor – allenfalls kommt ja eine dieser Leckereien ebenfalls zu deinen Favoriten hinzu:
Amaretti Italiani
Amaretti tradizionali
Sapori Amaretti Soft Almond, Artikel 1101.287.00000: nicht auf unserer Homepage
Grand-Mère Marzipanisso Orange 200g, Artikel 1101.151.00000: nicht auf unserer Homepage
Ich bin nicht sicher, welches Ahornsirup Joghurt du vermisst – wir haben dieses Joghurt nach wie vor im Angebot: Bio Joghurt Ahornsirup stichfest
Zur Schokolade laufen noch einige Abklärungen. Sobald ich dazu mehr in Erfahrung bringen konnte, melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüsse, Angela
Dass du dich gerne an einige unserer Produkte zurückerinnerst, freut uns!
Nach längerer Zeit ist es für uns jeweils schwierig herauszufinden, welche Artikel jetzt genau gemeint sind. Weisst du noch die Marke der angesprochenen Guetzli?
Gerne schlage ich dir einige Alternativen vor – allenfalls kommt ja eine dieser Leckereien ebenfalls zu deinen Favoriten hinzu:
Amaretti Italiani
Amaretti tradizionali
Sapori Amaretti Soft Almond, Artikel 1101.287.00000: nicht auf unserer Homepage
Grand-Mère Marzipanisso Orange 200g, Artikel 1101.151.00000: nicht auf unserer Homepage
Ich bin nicht sicher, welches Ahornsirup Joghurt du vermisst – wir haben dieses Joghurt nach wie vor im Angebot: Bio Joghurt Ahornsirup stichfest
Zur Schokolade laufen noch einige Abklärungen. Sobald ich dazu mehr in Erfahrung bringen konnte, melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüsse, Angela
M-Infoline
Hallo Laurie-Jean
Die Amarena Schokoladentafel produzierten wir zum letzten Mal im Jahr 2007. Nach über 10 Jahren können wir leider nicht mehr ganz nachverfolgen, aus welchen Gründen die Tafel damals aus dem Sortiment genommen wurde. Wir vermuten, dass dies aufgrund sinkender Verkäufe geschah.
Aktuell haben wir nicht geplant, die Amarena-Tafel wieder einzuführen. Jedoch wird jede Rückmeldung bei uns gesammelt und bei zukünftigen Sortimentsüberarbeitungen neu beurteilt.
Wir versuchen stets verschiedenen Wünschen gerecht zu werden. Dass wir nicht immer sämtliche Bedürfnisse erfüllen können, ist uns jedoch ebenfalls bewusst.
In diesem Sinne haben wir deinen Wunsch gerne aufgenommen und werden diesen prüfen.
Liebe Grüsse, Angela
Die Amarena Schokoladentafel produzierten wir zum letzten Mal im Jahr 2007. Nach über 10 Jahren können wir leider nicht mehr ganz nachverfolgen, aus welchen Gründen die Tafel damals aus dem Sortiment genommen wurde. Wir vermuten, dass dies aufgrund sinkender Verkäufe geschah.
Aktuell haben wir nicht geplant, die Amarena-Tafel wieder einzuführen. Jedoch wird jede Rückmeldung bei uns gesammelt und bei zukünftigen Sortimentsüberarbeitungen neu beurteilt.
Wir versuchen stets verschiedenen Wünschen gerecht zu werden. Dass wir nicht immer sämtliche Bedürfnisse erfüllen können, ist uns jedoch ebenfalls bewusst.
In diesem Sinne haben wir deinen Wunsch gerne aufgenommen und werden diesen prüfen.
Liebe Grüsse, Angela
Gastvor 4 Jahren
...tja mit "Bio" gibts halt mehr Geld ins Kässali, wir "alten" Migi Kinder/Kunden sind Migros je länger je mehr "nett ausgedrückt nur noch Wurscht" finds echt schade das es so ist, bin auch immer öfter in anderen Läden u.wegs.
smartcoyote
Stimmt, da hast du recht, das kleine Joghurt Ahornsirup stichfest gab's unter der MClassic Linie, jetzt ist es nur noch als Bio erhältlich.
Definitiv, Lidl/Aldi Amaretti sind klasse, kann ich auch nur weiterempfehlen. Die von Migros sind ganz ok, aber ich find sie nicht so der Hit, die von Lidl/Aldi sind definitiv um etliches besser.
Definitiv, Lidl/Aldi Amaretti sind klasse, kann ich auch nur weiterempfehlen. Die von Migros sind ganz ok, aber ich find sie nicht so der Hit, die von Lidl/Aldi sind definitiv um etliches besser.