Weihnachts-Cumulus-Bons 40%
Kategorie: Cumulus
Weihnachts-Cumulus-Bons 40%
indios
Heute habe ich sogar eine Postkarte erhalten wo mir versprochen wird, dass ich auf MEINE LIEBLINGSPRODUKTE 40% RABATT erhalte während der Weihnachtszeit.
Wenn das schon so steht, dann darf ich das auch erwarten. Doch dem ist ganz und gar nicht so. Die Bons von 40% Rabatt sind absolut NICHT MEINE LIEBLINGSPRODUKTE, hab vielleicht es mal 1x gekauft - aber die meisten Bons sind von Produkten, die ich NIE KAUFE! Was soll diese Lächerlichkeit?
Meine Lieblingsprodukte die sie ja auch ersehen können, da ich sie oft kaufen, von denen erhalte ich keinen einizigen Bons.
Was soll das? Dann lasst es lieber sein als Kunden verärgen. Und stellt nicht solche Versprechungen auf, die gar nicht stimmen!
Wenn das schon so steht, dann darf ich das auch erwarten. Doch dem ist ganz und gar nicht so. Die Bons von 40% Rabatt sind absolut NICHT MEINE LIEBLINGSPRODUKTE, hab vielleicht es mal 1x gekauft - aber die meisten Bons sind von Produkten, die ich NIE KAUFE! Was soll diese Lächerlichkeit?
Meine Lieblingsprodukte die sie ja auch ersehen können, da ich sie oft kaufen, von denen erhalte ich keinen einizigen Bons.
Was soll das? Dann lasst es lieber sein als Kunden verärgen. Und stellt nicht solche Versprechungen auf, die gar nicht stimmen!
6 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 2
smartcoyote
Ist, seit sie diesen Mist eingeführt und den Adventskalender abgeschafft haben, jedes Jahr so. Diese Weihnachts-Bons sind ein Witz (ausser vielleicht die 2x-Bons), man bekommt immer Bons von Produkten, die man schon laaaaaange nicht mehr gekauft hat, oder dann vielleicht 1-2x pro Jahr (zumindest ist das bei uns so; für die Produkte, die wir regelmässig/öfters mal im Migros kaufen, erhalten wir nie irgendwelche Bons, egal ob Weihnachten oder nicht). Das ist reine Marketing-Strategie bzw. ein Marketing-Gag, wird als Lieblingsprodukt angepriesen, damit die Leute einfach drauf reagieren und in den Laden rennen, um das Produkt zu kaufen, weil 40% Rabatt... Und solange das bei der Mehrheit funktioniert, ist's ein Gewinn für Migros. Gehört in die Rubrik Kunden für dumm verkaufen, so wie z.B. die derzeitige Lerdammer-Aktion, bei Migros 350g 6 Fr., bei Denner (letzte Woche Aktion, gibt vielleicht in einigen Filialen noch Restbestände) 4.90 Fr.
Dragonball
Ich habe die auch erhalten, und bei mir die Bons mit Waren, die ich auch regelmässig kaufe.
Bei meinen Kollegen im Geschäft auch...
Bei meinen Kollegen im Geschäft auch...
Baerfamilie
Ausser dem Emmentaler nicht wirklich Lieblinge, davon werde ich sicher 3 Stück Posten - und ja, eher ein „zeucklen“ das Produkt mal wieder zu kaufen oder überhaupt einmal 👍
Gastvor einem Jahr
"Den Adventskalender abgeschafft zu haben" war ein grosser Fehler. Nur leider interessiert das Migros nicht, denn was wir "alten" Kunden uns wünschen, ist denen egal.
missy_89
Ich habe noch gar keine Weihnachtsbons erhalten. Weder passende noch unpassende 😒
Cumulus-Infoline
Guten Tag
Bei sämtlichen Cumulus-Mailings, wie den Spezialcoupons gibt es generell immer eine kleine Gruppe von Kund*innen, welche diese Coupons nicht erhalten. Diese Gruppe wird zufällig ausgewählt und wechselt bei jedem Angebot.
Mit diesem Verfahren können wir die Kundenakzeptanz messen und diese Erkenntnisse für zukünftige Aktivitäten nutzen. So stellen wir sicher, dass unsere Angebote gezielter auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet werden.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Bei sämtlichen Cumulus-Mailings, wie den Spezialcoupons gibt es generell immer eine kleine Gruppe von Kund*innen, welche diese Coupons nicht erhalten. Diese Gruppe wird zufällig ausgewählt und wechselt bei jedem Angebot.
Mit diesem Verfahren können wir die Kundenakzeptanz messen und diese Erkenntnisse für zukünftige Aktivitäten nutzen. So stellen wir sicher, dass unsere Angebote gezielter auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet werden.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia