Vorteilcoupons zu 25x oder 40x Punkte
Kategorie: Allgemein
Vorteilcoupons zu 25x oder 40x Punkte
pwilms
In den Migros-Filialen der Genossenschaften Aare, Basel, Genf und Zürich gab es 25x und 40x Vorteilcoupons auf gewissen Produkte. Diese ergaben viele zusätliche Cumuluspunkte. Seit 2 Wochen erhalte ich keine Vorteilcoupons mehr. Sind diese abgeschafft?! Das wäre ja seeeeehr schade!
So wie ich es verstanden habe, war das ein Pilotprojekt, welches bei Erfolg, vielleicht landesweit eingeführt werden würde. Wie sieht es aus?
Die neu eingeführte digitale Stempelkarten sind, meines Erachtens, KEIN Ersatz!
So wie ich es verstanden habe, war das ein Pilotprojekt, welches bei Erfolg, vielleicht landesweit eingeführt werden würde. Wie sieht es aus?
Die neu eingeführte digitale Stempelkarten sind, meines Erachtens, KEIN Ersatz!
30 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 3
+ 7
Federwolke
Das mit dem Glück glaube ich nicht. Seit einem Jahr bekam ich bei meinem wöchentlichen Einkauf fast ausnahmslos einen solchen Vorteilscoupon, das sind also ungefähr 50 Stück. Da kann man nicht mehr von Zufall reden, wenn alle mindestens bis zum Ende der nächsten Woche Gültigkeit hatten. Am Samstag einen Bon mit Gültigkeit bis Dienstag ist ein erstmaliger Vorfall und ich hoffe schwer, dass es dabei bleibt. Sonst werde ich in die "gestresst-beim-Einkauf-Fraktion" wechseln, und spätestens dann ist es mit der Treue zur Migros vorbei. Da gab es bereits genug andere Veränderungen in den letzten Jahren, die mir zunehmend sauer aufstossen. Herumjagen lasse ich mich nicht.
Cumulus-Infoline
Hallo @Federwolke
Wie @AIMiDeColLi bereits richtig informiert war, sind die POS-Coupons bald schweizweit erhältlich und einlösbar. Genauer gesagt ab dem 01. Oktober 2017.
Ab diesem Datum solltest du auf jeden Fall wieder Vorteils-Coupons erhalten. Die Laufzeit der Coupons varrieren jeweils zwischen 2-4 Wochen, je nach Angebot.
Beim Vorteils-Coupon welcher nur drei Tage gültig war, handelte es sich tatsächlich um einen technischen Fehler.
Gruss Natalie
Wie @AIMiDeColLi bereits richtig informiert war, sind die POS-Coupons bald schweizweit erhältlich und einlösbar. Genauer gesagt ab dem 01. Oktober 2017.
Ab diesem Datum solltest du auf jeden Fall wieder Vorteils-Coupons erhalten. Die Laufzeit der Coupons varrieren jeweils zwischen 2-4 Wochen, je nach Angebot.
Beim Vorteils-Coupon welcher nur drei Tage gültig war, handelte es sich tatsächlich um einen technischen Fehler.
Gruss Natalie
pwilms
Neues Jahr, keine Vorteilcoupons mehr?
Geht es nur mir so (Zufall) oder hat die Migros die 20x und 40x Vorteilcoupons gestrichen?
Geht es nur mir so (Zufall) oder hat die Migros die 20x und 40x Vorteilcoupons gestrichen?
Antwort auf
Cumulus-Infoline
Hallo @Federwolke
Gruss Natalie
Gruss Natalie
Mehr anzeigen
Carina
Ich habe dieses Jahr auch noch keine solchen Vorteilscoupons erhalten.
Nachtspalter
Vielleicht haben die Vorteilscoupons im Januar Pause, weil es zusammen mit dem Glücksrad etwas zuviel wäre.
pwilms
Ich glaube nicht. Das ist schon X mal parallel (auch mit anderen Aktionen) gelaufen.
indios
Ich habe sie per Post erhalten, gültig erst ab 1.2.20
Nachtspalter
Es geht aber nicht um jene Coupons, welche man mit der Cumulus-Abrechnung erhält, sondern um die, welche die Kasse jeweils zusammen mit dem Kassenbon nach dem Einkaufen ausspuckt.
indios
Ich habe sie per Post erhalten, gültig erst ab 1.2.20
indios
Sorry, wollte nicht dir antworten