Vorteilcoupons zu 25x oder 40x Punkte
Kategorie: Allgemein
Vorteilcoupons zu 25x oder 40x Punkte
pwilms
In den Migros-Filialen der Genossenschaften Aare, Basel, Genf und Zürich gab es 25x und 40x Vorteilcoupons auf gewissen Produkte. Diese ergaben viele zusätliche Cumuluspunkte. Seit 2 Wochen erhalte ich keine Vorteilcoupons mehr. Sind diese abgeschafft?! Das wäre ja seeeeehr schade!
So wie ich es verstanden habe, war das ein Pilotprojekt, welches bei Erfolg, vielleicht landesweit eingeführt werden würde. Wie sieht es aus?
Die neu eingeführte digitale Stempelkarten sind, meines Erachtens, KEIN Ersatz!
So wie ich es verstanden habe, war das ein Pilotprojekt, welches bei Erfolg, vielleicht landesweit eingeführt werden würde. Wie sieht es aus?
Die neu eingeführte digitale Stempelkarten sind, meines Erachtens, KEIN Ersatz!
30 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 3
+ 7
pwilms
Genau, es geht um den Vorteilcoupons auf bestimmten Produkten, welche jeweils zusammen mit dem Kassenbon an der Kasse abgegeben werden, oder soll ich jetzt sagen, wurden?
Frederica
Guten Morgen pwilms
Bei den Fragen zu den Vorteilscoupons steht:
Nein, es werden nicht bei jedem Einkauf Vorteilcoupons an der Kasse ausgegeben.
https://www.migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus/fragen-und-antworten/vorteilcoupons.html#heading-werden-fuer-alle-kunden-coupons-an-der-kasse-ausgegeben
Beste Grüsse
Frederica
https://www.migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus/fragen-und-antworten/vorteilcoupons.html#heading-werden-fuer-alle-kunden-coupons-an-der-kasse-ausgegeben
Beste Grüsse
Frederica
pwilms
"nicht bei jedem Einkauf", völlig einverstanden. Aber werden überhaupt noch welche ausgegeben? Oder hast Du in diesem Jahr schon einen Vorteilcoupon erhalten?!
Antwort auf
Frederica
Guten Morgen pwilms
Beste Grüsse
Frederica
Beste Grüsse
Frederica
Zum Beitrag springen
Federwolke
Die Beantwortung dieser einfachen Frage scheint der Marketingabteilung ja besonderes Hirnzerbrechen zu bereiten. Habe in diesem Jahr auch noch keine Vorteilscoupons erhalten. Macht aber nichts, denn das was ich in den letzten Monaten erhalten hatte, konnte ich sowieso fast nie nutzen (entweder Dinge, die ich überhaupt nie kaufe, oder für Dinge, die ich soeben gekauft hatte und für einige Zeit nicht mehr benötige). Kann man von mir aus abschaffen, besser die Preise dauerhaft senken oder transparente Aktionen machen.
globinli
Stimmt, kriege praktisch auch keine mehr. Macht aber nichts. Waren meist sowieso nicht brauchbar. Warum den Kunden einen Vorteilsbon geben für etwas, das er oder sie gerade einkauft hat??? Macht keinen Sinn.
pwilms
Die Coupons machen für mich sehr wohl sinn. Nur die wenigsten (fast immer die 40x) sind auf Produkte welche ich nie kaufe. Bei den anderen kaufe ich dann eine Reserve vom entsprechenden Produkt (zum Beispiel Rivella, Heinzsaucen, ...). Das geht natürlich nur bei Nicht-Frischprodukte. Wenn die Reserve aufgebraucht ist, kaufe ich wieder kleinere (sprich normale) Mengen bis ich wieder einen entsprechenden Coupons erhalte.
Wenn es also diese Coupons nicht mehr gibt, ist es für mich einen Verlust.
Wenn es also diese Coupons nicht mehr gibt, ist es für mich einen Verlust.
Cumulus-Infoline
Hallo pwilms,
Aufgrund der Promotion Glücksrad im Monat Januar 2020 werden die Mehrfachpunkte an der Kasse nicht ausgespielt. Aber ab dem 01.02.2020 gibt es die beliebten 20x fach und 40x fach Vorteilspunkte wieder. Liebe Grüsse, Sofia
Aufgrund der Promotion Glücksrad im Monat Januar 2020 werden die Mehrfachpunkte an der Kasse nicht ausgespielt. Aber ab dem 01.02.2020 gibt es die beliebten 20x fach und 40x fach Vorteilspunkte wieder. Liebe Grüsse, Sofia
pwilms
Halleluja! Daran hatte ich nicht mehr geglaubt!
Nachtspalter
Ebenfalls Halleluja! Ich lag richtig mit meiner Vermutung.
smartcoyote
Es ist meistens bei Migros so, dass es die 20x/40x Punkte nicht gibt, wenn andere Punkte-Aktionen laufen (wie z.B. jetzt im Januar das Glücksrad; oder Aktionen wie vom 1.-31.12. usw.). Zu viel Rabatt wollen sie den Kunden dann auch wieder nicht geben ;-)