Verschwundenes Guetsli
Kategorie: Allgemein
Verschwundenes Guetsli
Ivy1865
Liebe Migros
Vor Jahren habt ihr mein absolutes Lieblingsguetsli aus dem Sortiment genommen. Es ist viele Jahre her, aber ich habe es bis heute nicht "verkraftet". Könntet ihr es nicht wieder einführen? Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Es stammte aus Belgien, glaube ich, bestand aus zwei ovalen teilen (fast wie ein Löffelbiscuits) war gefüllt mit einer Crème, bestreut mit Mandelblättchen und die Enden waren in Schokolade getunkt. ich fand sie Jahre danach noch in Frankreich und habe sie dort sackweise eingekauft. Aber jetzt finde ich diese Guetsli dort auch nicht mehr. In Frankreich liefen sie unter dem Namen "Pieds de cerf". Wäre überglücklich, wenn es die wieder gäbe. Es ist konkurrenzlos, also durch nichts zu ersetzen.
Vor Jahren habt ihr mein absolutes Lieblingsguetsli aus dem Sortiment genommen. Es ist viele Jahre her, aber ich habe es bis heute nicht "verkraftet". Könntet ihr es nicht wieder einführen? Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Es stammte aus Belgien, glaube ich, bestand aus zwei ovalen teilen (fast wie ein Löffelbiscuits) war gefüllt mit einer Crème, bestreut mit Mandelblättchen und die Enden waren in Schokolade getunkt. ich fand sie Jahre danach noch in Frankreich und habe sie dort sackweise eingekauft. Aber jetzt finde ich diese Guetsli dort auch nicht mehr. In Frankreich liefen sie unter dem Namen "Pieds de cerf". Wäre überglücklich, wenn es die wieder gäbe. Es ist konkurrenzlos, also durch nichts zu ersetzen.
13 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 1
Farmerin
Vielen Dank fürs Suchen und den Link - da lag ich ja mit meiner Erinnerung nur ein bisschen daneben :)
Ich hätte sie so gerne zurück!
Ich hätte sie so gerne zurück!
Antwort auf
Ivy1865
So, nun habe ich doch noch ein Bild gefunden. Hoffe, es klappt mit dem Link: https://www.google.ch/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.holland-supermarket.com%2Faviateur-bokkenpootjes&psig=AOvVaw0GZIIrB93LcCyJIg-1SU_c&ust=1612942684592000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCMDe3_Sl3O4CFQAAAAAdAAAAABAO
Die Guetsli heissen definitiv BOKKENPOOTJES. Hoffe, man kann mir nun helfen.
Die Guetsli heissen definitiv BOKKENPOOTJES. Hoffe, man kann mir nun helfen.
Mehr anzeigen
smartcoyote
Auch ich hätte diese Guetsli gerne wieder im Sortiment, die waren echt der Hammer! Wäre schön, wenn's klappen würde.
smartcoyote
Danke dir viemals für den Tipp! Werde ich das nächste Mal machen, wenn ich mir in einer Bäckerei wieder was Süsses gönne.