Verschwundene Xfach Bons
Kategorie: Allgemein
Verschwundene Xfach Bons
trebor110966
Wohin sind plötzlich der Melectronics 5x und der 9x vom Stempelfieber hin verschwunden, da weder eingelöst noch abgelaufen?
Sind auch nicht mehr im Cumuluskonto aufgeführt!
Fehlen auch bei meiner Freundin (eigenes Konto), aber zumindest habe ich den 5x noch in Papierform.
Voll easy wenn man den Stempelfieberbon aktivieren will, da er zeitnah abläuft :-(
Cumulus-Hotline war leider auch nur bis 16 Uhr erreichbar.
Oh du heilige digitale Welt :-/
Sind auch nicht mehr im Cumuluskonto aufgeführt!
Fehlen auch bei meiner Freundin (eigenes Konto), aber zumindest habe ich den 5x noch in Papierform.
Voll easy wenn man den Stempelfieberbon aktivieren will, da er zeitnah abläuft :-(
Cumulus-Hotline war leider auch nur bis 16 Uhr erreichbar.
Oh du heilige digitale Welt :-/
10 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 1
mischdettling
Ja genau ist mir auch passiert. Schade für den Wochenendeinkauf den man so nicht mehr nachholen kann.
Giesskanne
Diesbezüglich habe ich mich beim Kundendienst vor Ort gemeldet und dort wurde mir empfohlen, mich bei der Hotline zu melden und die Punkte nachtragen zu lassen. Mal sehen, ob dies klappt 🤔🤔
trebor110966
Hat mir der KD vorort auch empfohlen die HL zu kontaktieren.
Super, dass Mo Feiertag ist und ich Di eigentlich ganztägig abwesend bin :-(
Mi-Fr gibts für Members extra 5x und dazu wollte ich noch den 9x und die regulären 3x und 2x zusätzlich (=19× ;-) einlösen.
Hoffe, dass die Xfach vom Stempelfieber bis dann wieder auftauchen.
Super, dass Mo Feiertag ist und ich Di eigentlich ganztägig abwesend bin :-(
Mi-Fr gibts für Members extra 5x und dazu wollte ich noch den 9x und die regulären 3x und 2x zusätzlich (=19× ;-) einlösen.
Hoffe, dass die Xfach vom Stempelfieber bis dann wieder auftauchen.
Giesskanne
Habe gesehen, dass der 6fache aufgeschaltet wurde und 5 Tage Gültigkeit hat👍 Migros hat offenbar was gemerkt... auch wenn ich ihn gestern wirklich besser hätte gebrauchen können. Den 5fachen für Member habe ich jedoch nicht gesehen🤔🤔
trebor110966
Gerade nochmals die App geöffnet und die Anzahl Coupons ist von 12 auf 15 gesprungen, aber bei Besuchen vor meinem letzten Beitrag blieb es immer gleich.
9x mit 13 Tagen Gültigkeit.
Den 5x Member gibts nur für Migros Aare und wird wahrscheinlich nur Mi-Fr in der App abrufbar sein oder hier:
https://www.migros.ch/de/genossenschaften/migros-aare/angebot/supermarkt/genossenschafter-5x.html?utm_source=newsletter&utm_medium=e-mail&utm_content=gmaa&utm_campaign=2021-05-23_bestofmigros_de
9x mit 13 Tagen Gültigkeit.
Den 5x Member gibts nur für Migros Aare und wird wahrscheinlich nur Mi-Fr in der App abrufbar sein oder hier:
https://www.migros.ch/de/genossenschaften/migros-aare/angebot/supermarkt/genossenschafter-5x.html?utm_source=newsletter&utm_medium=e-mail&utm_content=gmaa&utm_campaign=2021-05-23_bestofmigros_de
Giesskanne
Vielen Dank für die Info👍 Sicherheitshalber mache ich einen download...
Antwort auf
trebor110966
Gerade nochmals die App geöffnet und die Anzahl Coupons ist von 12 auf 15 gesprungen, aber bei Besuchen vor meinem letzten Beitrag blieb es immer gleich.
9x mit 13 Tagen Gültigkeit.
Den 5x Member gibts nur für Migros Aare und wird wahrscheinlich nur Mi-Fr in der App abrufbar sein oder hier:
https://www.migros.ch/de/genossenschaften/migros-aare/angebot/supermarkt/genossenschafter-5x.html?utm_source=newsletter&utm_medium=e-mail&utm_content=gmaa&utm_campaign=2021-05-23_bestofmigros_de
9x mit 13 Tagen Gültigkeit.
Den 5x Member gibts nur für Migros Aare und wird wahrscheinlich nur Mi-Fr in der App abrufbar sein oder hier:
https://www.migros.ch/de/genossenschaften/migros-aare/angebot/supermarkt/genossenschafter-5x.html?utm_source=newsletter&utm_medium=e-mail&utm_content=gmaa&utm_campaign=2021-05-23_bestofmigros_de
Mehr anzeigen
trebor110966
Und sich sicherheitshalber noch im Memberportal anmelden, damit der Coupon dann auch akzeptiert wird.
Giesskanne
Vielen Dank, hatte ich bereits gemacht. Aber danke für den Hinweis👍
Cumulus-Infoline
Hallo trebor110966
Ich bedauere, wenn Du aufgrund technischer Probleme über das Pfingstwochenende nicht alle gewünschten Coupons einlösen konntest. Allgemein kannst Du, sowie auch alle anderen User in diesen Fällen, die Cumulus-Infoline unter 0848 85 0848 erreichen (Mo-FR 08:00-19:00 / Samstag 08:00-16:00) oder direkt das Anliegen via E-Mail an cumulus@migros.ch schildern.
Gern überprüfen die Mitarbeiter jeden Fall und geben entsprechend Rückantwort.
Liebe Grüsse
Sofia
Ich bedauere, wenn Du aufgrund technischer Probleme über das Pfingstwochenende nicht alle gewünschten Coupons einlösen konntest. Allgemein kannst Du, sowie auch alle anderen User in diesen Fällen, die Cumulus-Infoline unter 0848 85 0848 erreichen (Mo-FR 08:00-19:00 / Samstag 08:00-16:00) oder direkt das Anliegen via E-Mail an cumulus@migros.ch schildern.
Gern überprüfen die Mitarbeiter jeden Fall und geben entsprechend Rückantwort.
Liebe Grüsse
Sofia