Vegetarisch
Kategorie: Produkte
Vegetarisch
Topomark
Immer mehr Produkte werden in der Migros vegetarisch angeboten. Dagegen ist nichts einzuwenden. Leider geht dies aber auf die Vielfalt bei anderen Produkten.
Beispiel: Mailänderliteig glutenfrei wurde aus dem Sortiment genommen und durch ein vegetarisches Produkt ersetzt.
glutenfreie Produkte sind vier tausende Menschen lebenswichtig, vegetar ische Produkte zu verwenden ist ein freier Entscheid.
Es geht nicht darum, glutenfrei gegen vegetarisch Produkte auszuspielen. Ich denke aber, dass so ein Grossverteiler wie die Migros auch eine Verantwortung trägt für Menschen, die durch Krankheit auf spezielle Produkte angewiesen sind.
Beispiel: Mailänderliteig glutenfrei wurde aus dem Sortiment genommen und durch ein vegetarisches Produkt ersetzt.
glutenfreie Produkte sind vier tausende Menschen lebenswichtig, vegetar ische Produkte zu verwenden ist ein freier Entscheid.
Es geht nicht darum, glutenfrei gegen vegetarisch Produkte auszuspielen. Ich denke aber, dass so ein Grossverteiler wie die Migros auch eine Verantwortung trägt für Menschen, die durch Krankheit auf spezielle Produkte angewiesen sind.
13 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
Dragonball
https://www.migros.ch/de/product/115021300000
Denn gibt es immer noch… denke aber das die Teige eher gegen dem Ende gehen…
Denn gibt es immer noch… denke aber das die Teige eher gegen dem Ende gehen…
Topomark
Ich war in verschiedenen, auch grossen Migrosfilialen, habe auch jeweils das Personal gefragt-nirgends war er erhältlich. Vom Personal erhielt ich die Antwort, dass der aha-Mailänderliteig nicht mehr erhältlich sei.
M-Infoline
Hallo Topomark, in welcher Region suchst du den Artikel? Liebe Grüsse, Susi
Topomark
Malters, Kriens, Luzern, Stans
Dragonball
Laut der Abfrage gibt es denn noch?
Topomark
Danke für die Antwort. Können Sie mir sagen, wo er laut Ihrer Abfrage noch erhältlich ist? Ich konnte ihn auch im Internet nicht finden. Danke.
M-Infoline
Hallo Topomark, unsere Fachstelle bestätigt mir, dass der Teig nach wie vor in unserem Sortiment ist. Da sich aber die Weihnachtssaison dem Ende nähert, ist es natürlich möglich, dass der Artikel bereits ausverkauft ist. Die Verfügbarkeit kannst du dort abfragen: https://www.migros.ch/de/product/115021300000?context=instore.
Die Migros Filiale Luzern Grossmatte hat beispielsweise noch 5 Exemplare. Da sich die Bestände rasch ändern können, empfehle ich dir, die Verkaufsstelle vorab telefonisch (Tel. 041 259 22 00) hinsichtlich der Verfügbarkeit zu kontaktieren. Liebe Grüsse, Susi
Die Migros Filiale Luzern Grossmatte hat beispielsweise noch 5 Exemplare. Da sich die Bestände rasch ändern können, empfehle ich dir, die Verkaufsstelle vorab telefonisch (Tel. 041 259 22 00) hinsichtlich der Verfügbarkeit zu kontaktieren. Liebe Grüsse, Susi
M-Infoline
Hallo Topomark, du findest unsere glutenfreien Produkte unter dem folgenden Link: https://www.migros.ch/de/health/glutenfrei. Wie bereits mitgeteilt ersetzten wir den aha! Mailänderteig keineswegs durch ein vegetarisches Produkt. Der Teig ist weiterhin saisonal erhältlich. Liebe Grüsse, Susi
Topomark
Danke, habe den Teig bekommen.
Bin erstaunt: Wenn nicht einmal die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen das glutenfreie Produkt finden, wie schwer ist es dann für Konsumentinnen und Konsumenten.
Bitte wie andernorts üblich, die glutenfreien Produkte in den Gestellen besser kennzeichnen. Danke.
Bin erstaunt: Wenn nicht einmal die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen das glutenfreie Produkt finden, wie schwer ist es dann für Konsumentinnen und Konsumenten.
Bitte wie andernorts üblich, die glutenfreien Produkte in den Gestellen besser kennzeichnen. Danke.
Antwort auf
M-Infoline
Hallo Topomark, du findest unsere glutenfreien Produkte unter dem folgenden Link: https://www.migros.ch/de/health/glutenfrei. Wie bereits mitgeteilt ersetzten wir den aha! Mailänderteig keineswegs durch ein vegetarisches Produkt. Der Teig ist weiterhin saisonal erhältlich. Liebe Grüsse, Susi
Zum Beitrag springen
Dragonball
Das Produkt ist ja meistens in bei den Guetsliteigs.... und die Glutenfreie Linie sieht man ja recht gut.
Wo hast es den bekommen? In meiner Migros sind sie schon aus...nächstes Jahr dann wieder :)
Wo hast es den bekommen? In meiner Migros sind sie schon aus...nächstes Jahr dann wieder :)