Vanilleglace Legere aus dem Sortiment
Kategorie: Produkte
Vanilleglace Legere aus dem Sortiment
steilina
ich versteh es langsam nicht mehr..jetzt verschwindet auch noch der legere Glacekübel (grosse Portion). WARUM? auch bei den Joghurts… einige verschwinden , wie Schoggi und das Sortiment bleibt schon über x Jahre gleich..ES IST ZEIT für NEUE ZUSÄTZLICHE Sorten, wie auch beim Legere Glace…! Danke Migros!
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Monaten
Sepp58
Sie haben sogar schon die Mary Jane Almost Cookie · Rahmglace · almost Cookie in den onlien Verkauf Verpannt. Warum??
Dragonball
Weil es 3 neue günstigeree Mbudget Varianten gibt
Zum thema oben: vermute weil es oppo low calorie glace gibt
Zum thema oben: vermute weil es oppo low calorie glace gibt
M-Infoline
Hi steilina, vielen lieben Dank für deine Nachricht wie auch für deine Geduld. Tatsächlich bieten wir die Léger-Glaces in 1 l-Dose nicht mehr an. Dafür bieten wir die Glaces im 165 ml-Becher an – kennst du schon unsere Vanille-Variante? Zudem sind wir uns leider nicht sicher, welche Joghurts du in unserem Sortiment vermisst. Dürfen wir dich bitten uns mehr Angaben zum Produkt zu machen? Hilfreich wären Angaben wie beispielsweise Marke, Artikelnummer-/bezeichnung, Artikelnummer usw. Liebe Grüsse, Lea
Backwahn
Ja klar, Bei einem Preis von 2.30 pro 165ml Töpfli ergibt sich dann ein Preis von 13.90 für die Menge der grossen Dose. Die 1000ml Dose gabs, wenn ich mich korrekt erinnere, für 6.50. Ist also keine Alternative. Diese Antwort ist einfach nur frech.
Antwort auf
M-Infoline
Hi steilina, vielen lieben Dank für deine Nachricht wie auch für deine Geduld. Tatsächlich bieten wir die Léger-Glaces in 1 l-Dose nicht mehr an. Dafür bieten wir die Glaces im 165 ml-Becher an – kennst du schon unsere Vanille-Variante? Zudem sind wir uns leider nicht sicher, welche Joghurts du in unserem Sortiment vermisst. Dürfen wir dich bitten uns mehr Angaben zum Produkt zu machen? Hilfreich wären Angaben wie beispielsweise Marke, Artikelnummer-/bezeichnung, Artikelnummer usw. Liebe Grüsse, Lea
Mehr anzeigen