v-love veggie balls
Kategorie: Allgemein
v-love veggie balls
bienli71
Liebe Migros Rietbach in Schlieren! wir lieben die v-love veggie balls (TK) - warum fehlen diese plötzlich in Eurem Sortiment?
Bitte rasch auffüllen! Danke!!!!
Bitte rasch auffüllen! Danke!!!!
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
Hallo bienli71
Wir bedauern, dass die Veggie Balls nicht im Regal waren, zumal du diese so sehr magst!
Ich habe mich bei den Zuständigen erkundigt; es gibt keine Änderungen an der Sortimentierung. Wir können uns lediglich vorstellen, dass es einen kurzfristigen Engpass beim Auffüllen des Regals gab. Die V-Love Veggie Balls sollten jedoch weiterhin normal verfügbar sein.
Ich hoffe, dass du nächstes Mal wieder einige Packungen vorfindest.
Liebe Grüsse, Angela
Wir bedauern, dass die Veggie Balls nicht im Regal waren, zumal du diese so sehr magst!
Ich habe mich bei den Zuständigen erkundigt; es gibt keine Änderungen an der Sortimentierung. Wir können uns lediglich vorstellen, dass es einen kurzfristigen Engpass beim Auffüllen des Regals gab. Die V-Love Veggie Balls sollten jedoch weiterhin normal verfügbar sein.
Ich hoffe, dass du nächstes Mal wieder einige Packungen vorfindest.
Liebe Grüsse, Angela
bienli71
Liebe Angela! vielen Dank für die Antwort! Die veggie balls sind leider weiterhin nicht verfügbar...auch so auf der Migros-Website ersichtlich: https://produkte.migros.ch/v-love-veggie-balls
Jänu, werde bei meinen nächsten Einkäufen immer mal wieder im TK-Regal nachschauen...
Liebe Grüsse, Michèle
Jänu, werde bei meinen nächsten Einkäufen immer mal wieder im TK-Regal nachschauen...
Liebe Grüsse, Michèle
M-Infoline
Hallo bienli71, danke für deine Rückmeldung. Ich habe bei der zuständigen Fachstelle nachgefragt. Diese teilte mir mit, dass sie die Veggie Balls in der Filiale Schlieren täglich im Verkauf haben. Am besten wendest du dich bei deinem nächsten Einkauf an die Filialmitarbeiter. Liebe Grüsse, Luisa
Antwort auf
bienli71
Liebe Angela! vielen Dank für die Antwort! Die veggie balls sind leider weiterhin nicht verfügbar...auch so auf der Migros-Website ersichtlich: https://produkte.migros.ch/v-love-veggie-balls
Liebe Grüsse, Michèle
Liebe Grüsse, Michèle
Zum Beitrag springen