Urdinkel Farmerbrot
Kategorie: Allgemein
Urdinkel Farmerbrot
indios
Warum ist das Urdinkel Farmerbrot hier nicht mehr aufgelistet? Weil ich zu viel reklamiert habe wurde es einfach entfernt?? Auch schmeckt es anders als früher, wurde die Rezeptur verändert?
16 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 3
M-Infoline
Hallo indios, danke für deinen Beitrag. Hierbei handelt es sich um ein regionales Produkt – am besten fragst du daher direkt in der Filiale nach. Ansonsten bitten wir dich, uns die entsprechende Genossenschaft mitzuteilen. Liebe Grüsse, Luisa
stecki
@M-InfolineLest Ihr die Fragen überhaupt richtig durch? @indios hat gefragt warum das Brot hier (bei Migipedia) nicht mehr gelistet ist, da Ihr dort einige Kritik einstecken musstet. Nicht wo es erhältlich ist.
suppenteller
Dass indios in Wil einkauft müsste mittlerweile auch jeder wissen
M-Infoline
Hallo @indios
Das Urdinkel Farmerbrot wurde durch das "aus der Region"-Urdinkel Farmerbrot ersetzt. Diese beiden Brote können nicht 1:1 miteinander verglichen werden. Das AdR Urdinkel Farmerbrot besteht aus reinem Dinkelmehl, Vollkornmehl sowie einem hohen Anteil an Urdinkel-Schrot. Um die Feuchtigkeit zu erhalten und eine luftige Krume zu erreichen, wird dem Brot ein Brühstück zugesetzt, welches zusätzlich einen besseren Geschmack bewirkt.
Liebe Grüsse,
Angela
Das Urdinkel Farmerbrot wurde durch das "aus der Region"-Urdinkel Farmerbrot ersetzt. Diese beiden Brote können nicht 1:1 miteinander verglichen werden. Das AdR Urdinkel Farmerbrot besteht aus reinem Dinkelmehl, Vollkornmehl sowie einem hohen Anteil an Urdinkel-Schrot. Um die Feuchtigkeit zu erhalten und eine luftige Krume zu erreichen, wird dem Brot ein Brühstück zugesetzt, welches zusätzlich einen besseren Geschmack bewirkt.
Liebe Grüsse,
Angela
indios
Danke für die Information. Es schmeckt gut. Aber ein wenig zu süss. Es könnte weniger Zucker sein.
Gastvor 4 Jahren
Bin allgemein enttäuscht was Migros so anstellt "mit Produkte entsorgen" auch ich vermisse die guten Brote die es bis vor 2 bis 3 Jahren noch gab, das Aktuelle Brotsortiment ist "heute" nur noch etwa halb so gross, schade 😢
Gastbearbeitet vor 2 Jahren
Das Urfarmer-Brot mit der Art.-Nr. 1114.556 (Südostschweiz) da würde mich interessieren, was da den Preis von 5.10 rechtfertigt? Auch wenn es mal ein gutes Brot war, die 4.50, die es früher kostete, waren mir schon damals zu viel.
Kleine Anmerkung zum Brot, im Gäuggeli ist es in einem weiss-grünen Sack verpackt und zusätzlich noch mit ADR angeschrieben.
Könnte das Brot auch auf eurer Webseite aufgeschaltet werden mit Nährwerten usw. Danke.
Kleine Anmerkung zum Brot, im Gäuggeli ist es in einem weiss-grünen Sack verpackt und zusätzlich noch mit ADR angeschrieben.
Könnte das Brot auch auf eurer Webseite aufgeschaltet werden mit Nährwerten usw. Danke.
M-Infoline
Hallo rollimaus, vielen Dank für deine Anfrage. Ich kann deine Enttäuschung über die Erhöhung gut nachvollziehen. Derzeit stellen uns die aktuellen Marktgegebenheiten vor eine Herausforderung. Die Kosten für die Beschaffung der Rohstoffe und Verpackungsmaterialien sind gestiegen; dies gilt ebenso für die Herstellung und den Transport – auch wenn wir das verwendete Urdinkelmehl aus der Region beziehen. Diese Umstände wirken sich auf die Ausgaben aus, die wir nicht mehr selbst tragen können. Selbstverständlich verfolgen wir die Situation aufmerksam weiter. Sobald die Lage sich beruhigt, unterziehen wir die Berechnungen einer erneuten Prüfung. Ich hoffe, unsere Bemühungen sind in deinem Sinn. Liebe Grüsse, Tabea
gerdzim
Ich vermisse das Urdinkel Farmerbrot in der Migros Aare ebenso. Laut Filiale ist es nicht mehr gelistet. Absolut nicht nachvollziehbar. Wenn mann nicht rechtzeitig gekauft hat, war es am Nachmittag immer ausverkauft. Es kann also nicht an der Nachfrage gelegen haben.......
Bitte liebe Migros Aare wieder listen. Es ist das einzige Brot, was wirklich schmeckt und nicht nach 3 Tagen trocken und hart wird!
Bitte liebe Migros Aare wieder listen. Es ist das einzige Brot, was wirklich schmeckt und nicht nach 3 Tagen trocken und hart wird!