Und wieder stimmt App, Flyer, Homepage nicht überein
Kategorie: Einkaufen
Und wieder stimmt App, Flyer, Homepage nicht überein
indios
An Migros: Auch dieses Mal stimmt nichts überein. Für die kommende Woche (Ostschweiz) ab Dienstag fehlt in der App die Zwetschgen, 1,5 kg Fr. 5.95, im Flyer fehlen Kohlrabi Fr. 1.20, und auch diese Mal bei der Aktion stimmt der Text nicht mit dem Angebot überein bei OH!, die Quarks werden nie darauf erwähnt, immer nur die Drinks, Joghurts und Puddings. Das sind jetzt nur einige Beispiele.
Ich bitte euch Migros (sollte ja eingentlich auch im Interesse der Migros sein!), die jeweiligen Quellen aufeinander abzustimmen. Denn so ist alles verschieden und nicht zuverlässig (die App war es ja noch nie, sie u.a. auch Verfügbarkeit).
Ich bitte um Weiterleitung an die entsprechenden Stellen, und schiebt nicht wieder den Ball der Kundschaft zu. Die Migros erscheint so immer mehr unglaubwürdig.
Ich bitte euch Migros (sollte ja eingentlich auch im Interesse der Migros sein!), die jeweiligen Quellen aufeinander abzustimmen. Denn so ist alles verschieden und nicht zuverlässig (die App war es ja noch nie, sie u.a. auch Verfügbarkeit).
Ich bitte um Weiterleitung an die entsprechenden Stellen, und schiebt nicht wieder den Ball der Kundschaft zu. Die Migros erscheint so immer mehr unglaubwürdig.
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Remo_Migros
Hallo indios, vielen Dank für deinen Hinweis. Gerne habe ich dies der zuständigen Stelle weitergeleitet. Liebe Grüsse, Remo.
indios
Bis jetzt wurde nichts korrigiert…
indios
Und immer noch nichts korrigiert! Schlimm!