Stichfester Naturjoghurt auch in grossen Bechern
Kategorie: Allgemein
Stichfester Naturjoghurt auch in grossen Bechern
miggeli_muh
Ich liebe stichfesten Joghurt.
Können Sie bitte die Option prüfen, ob es ein Marktpotential gibt für eine grössere Verpackungseinheit als die normalen 180 Becher?
Also z.B. 400 oder 500 g Becher in grossen Filialen.
Würde mich freuen, wenn Migros einen Marktcheck macht, um zu sehen ob stichfestes Joghurt Potential hat. Ansonsten muss ich glaub zukünftig mein Joghurt selbst herstellen.
Vielen Dank für Ihr Engagement, mamam
Können Sie bitte die Option prüfen, ob es ein Marktpotential gibt für eine grössere Verpackungseinheit als die normalen 180 Becher?
Also z.B. 400 oder 500 g Becher in grossen Filialen.
Würde mich freuen, wenn Migros einen Marktcheck macht, um zu sehen ob stichfestes Joghurt Potential hat. Ansonsten muss ich glaub zukünftig mein Joghurt selbst herstellen.
Vielen Dank für Ihr Engagement, mamam
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
Hoi miggeli_muh, vielen Dank für deine Anregung. Gerne habe ich mich bei unserer Fachstelle informiert. Wir haben tatsächlich vor, unser Angebot an Produkten in Grossverpackungen auszuweiten. Dabei prüfen wir auch das Potenzial der Joghurts. Dies benötigt allerdings noch ein wenig Zeit. Ich bitte dich um Geduld. Liebe Grüsse, Tabea
miggeli_muh
Merci vielmol Tabea für Deine Antwort und all die Bemühungen der Migros Mitarbeiter :-)
Liebe Grüsse, Miggeli-Muh
Liebe Grüsse, Miggeli-Muh