Speck
Kategorie: Produkte
Speck
ibri13
Guten Tag
Ich wollte fragen, warum die Migros keinen Kalbsspeck führt. Speck vom Schwein hat es ca 6 verschiedene aber eine Alternative für jemand der kein Schwein isst, gibts nicht. Denner hat, Aldi hat, Coop hat nur Migros nicht...
Um eine Antwort wäre ich sehr froh.
Mit freundlichen Grüßen
Susana
Ich wollte fragen, warum die Migros keinen Kalbsspeck führt. Speck vom Schwein hat es ca 6 verschiedene aber eine Alternative für jemand der kein Schwein isst, gibts nicht. Denner hat, Aldi hat, Coop hat nur Migros nicht...
Um eine Antwort wäre ich sehr froh.
Mit freundlichen Grüßen
Susana
20 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 4
M-Infoline
Hallo ibri13, besten Dank für die Frage. Zurzeit führen wir im nationalen Sortiment erst eine Poulet-Speck-Alternative. Eine Kalbs-Variante gibt’s zurzeit noch nicht. Wir haben diese Thematik aber auf dem Schirm. Liebe Grüsse, Matteo
Bodenseeknusperli
Babys schmecken aber zarter.
Yoliboli
Die Mutter schon?
Magnoliapower
Und jetzt? Zwingt dich ja auch niemand dazu, oder?
Sommergirl
Nein, ich esse aus ethischen Gründen seit 10 Jahren kein Fleisch mehr, als ich Schweinen in einem Transporter in die Augen sah, brauch es mir das Herz....
Bodenseeknusperli
Sei mir nicht böse aber das son typischer Veganer move, hauptsache reinklatschen wie scheusslich es ist wen man Tiere frisst.
Warum liest du nochgleich in einem Tehma wo es um SPECK geht mit? Wie ging das noch gleich?
Wie erkennt man einen Veganer? Er wird es dir ganz oft und bei jeder Gelegenheit sagen😉😉
Warum liest du nochgleich in einem Tehma wo es um SPECK geht mit? Wie ging das noch gleich?
Wie erkennt man einen Veganer? Er wird es dir ganz oft und bei jeder Gelegenheit sagen😉😉
Sommergirl
Nein, böse bin ich nicht, denn Ihre Antwort ist typisch ignoranter Fleischesser.... ich bin keine Veganerin, aber viele kommen gleich mit dem Argument weil sie anscheinend keine eigene Ethik haben! Wer sich mit dem Thema Fleischindustrie auseinander setzt und dann keine Reaktion zeigt hat eh ein Herz aus Stein!!! Im Thema stand Kalbsspeck! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!
Bodenseeknusperli
Ja heute ists tatsache etwas warm versteh das hitzige Gemüt, aber alles gut hab jetzt wegen so einem angefaucht werden keine schlechte Laune.
Etwas aufgebracht nehm ich an?😉 Im Titel steht Speck und im Thema dann gehts um Kalbsspeck, und wenn ich kein Fleisch essen würd ja da klick ich sicherlich ins Thema rein und schreibe man würd niemals Babys essen. Ignorante kaltherzige Leute sind sie dies tun!
Macht sinn😌
Hoff du hast einen schönen Tag und nichts für ungut😊
Etwas aufgebracht nehm ich an?😉 Im Titel steht Speck und im Thema dann gehts um Kalbsspeck, und wenn ich kein Fleisch essen würd ja da klick ich sicherlich ins Thema rein und schreibe man würd niemals Babys essen. Ignorante kaltherzige Leute sind sie dies tun!
Macht sinn😌
Hoff du hast einen schönen Tag und nichts für ungut😊