Speck
Kategorie: Produkte
Speck
ibri13
Guten Tag
Ich wollte fragen, warum die Migros keinen Kalbsspeck führt. Speck vom Schwein hat es ca 6 verschiedene aber eine Alternative für jemand der kein Schwein isst, gibts nicht. Denner hat, Aldi hat, Coop hat nur Migros nicht...
Um eine Antwort wäre ich sehr froh.
Mit freundlichen Grüßen
Susana
Ich wollte fragen, warum die Migros keinen Kalbsspeck führt. Speck vom Schwein hat es ca 6 verschiedene aber eine Alternative für jemand der kein Schwein isst, gibts nicht. Denner hat, Aldi hat, Coop hat nur Migros nicht...
Um eine Antwort wäre ich sehr froh.
Mit freundlichen Grüßen
Susana
17 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 3
Yoliboli
Und warum schreibst du so etwas in einem Kalbspeckthread? Das könnte man schon als Provokation auffassen.
Ich persönlich finde deinen Satz völlig unnötig. Er trägt ja nichts zum eigentlichen Thema der TE bei.
Ich persönlich finde deinen Satz völlig unnötig. Er trägt ja nichts zum eigentlichen Thema der TE bei.
Sommergirl
Wenn man nicht mal mehr seine eigenen Meinung schreiben kann, wo kommen wir da hin? Wenn man alles auf eine Goldwaage legen muss damit sich keiner düpiert fühlt, dann werden wir alle stumm sein! Ich bin der Meinung man darf die Leute ruhig mal darauf hinweisen was deren Genuss eigentlich so alles mit sich bringt! Ich vermisse oft Ethik beim Thema Lebensmittel!
Nachtspalter
Es kommt halt darauf an, wie man es macht und ob es wirklich dazugehört bzw. Sinn macht.
Und Dein Satz war provokant und trug nicht wirklich bei.
Wenn Du schon provozierst, solltest Du nicht beleidigt sein wenn es auch funktioniert.
Und Dein Satz war provokant und trug nicht wirklich bei.
Wenn Du schon provozierst, solltest Du nicht beleidigt sein wenn es auch funktioniert.
Sommergirl
Na das ist dann wohl Ansichtssache, wenn ein simpler Satz schon so Provokation ist dann frage ich mich dann schon... Ich bin überhaupt nicht beleidigt, anscheinend haben hier viele keine wirkliche Menschenkenntnis, ich bin eher irritiert dass so ein einfacher Satz gleich so viele auf die Palme bringt, ich glaube ich habe da einen wunden Punkt getroffen, wer so reagiert sollte sich fragen warum, man hätte es auch einfach stehen lassen können..... einfach mal darüber nachdenken....
Sarah_Migros
Hallo zusammen, Wir finden es schön, wenn ihr miteinander diskutiert. Gerne möchten wir euch aber an einen gegenseitig anständigen Umgang erinnern. Vielen Dank und liebe Grüsse, Sarah
Nachtspalter
Wenn Du geschrieben hättest, dass Du kein Kalbfleisch isst, hätte das zwar auch nicht zur Diskussion beigetragen, aber es wäre lediglich eine Information gewesen. Du aber hast geschrieben, Du ässest keine Babys, und diese Formulierung ist ganz klar - und sicherlich gewollt - provokativ.
Sommergirl
Wahrheit ist provokativ? Naja... Ein Kalb ist nun mal ein Baby da Kühe 20 Jahre alt werden können, das ist Fakt und Realität, wer sich damit nicht auseinandersetzen kann und will muss dann halt damit leben!