Sirup Kirsche-Hibiskus-Himbeere
Kategorie: Allgemein
Sirup Kirsche-Hibiskus-Himbeere
HakunaMatata0603
Diesen Sommer gab es den sehr leckeren Sirup Kirsche-Hibiskus-Himbeere im Sortiment. Leider ist dieser jetzt wieder aus den Regalen verschwunden :-(
Gibt es eine Möglichkeit, diesen permanent ins Sortiment aufzunehmen?
Gibt es eine Möglichkeit, diesen permanent ins Sortiment aufzunehmen?
8 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 3
M-Infoline
Hallo HakunaMatata0603
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Limited-Edition, die wir nur während den Sommermonaten im Angebot hatten. Wir möchten mit den saisonalen Sirup-Varianten unseren Kundinnen und Kunden eine Abwechslung bieten. Momentan haben wir die Winter-Edition Apfel-Gewürze-Ingwer (Artikel 1215.144) im Sortiment. Ob der Sirup Kirsche-Hibiskus-Himbeere nächstes Jahr wieder kommt, können wir dir leider noch nicht mitteilen. Deinen Input, diesen Artikel permanent ins Sortiment aufzunehmen, habe ich den Produktverantwortlichen zugestellt.
Allenfalls sagen dir die folgenden Produkte ebenfalls zu:
- Sirup Himbeer 75 cl (Artikelnummer 1215.061)
- Sirup Beeren 75 cl (Artikelnummer 1215.060)
Liebe Grüsse
Heidi
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Limited-Edition, die wir nur während den Sommermonaten im Angebot hatten. Wir möchten mit den saisonalen Sirup-Varianten unseren Kundinnen und Kunden eine Abwechslung bieten. Momentan haben wir die Winter-Edition Apfel-Gewürze-Ingwer (Artikel 1215.144) im Sortiment. Ob der Sirup Kirsche-Hibiskus-Himbeere nächstes Jahr wieder kommt, können wir dir leider noch nicht mitteilen. Deinen Input, diesen Artikel permanent ins Sortiment aufzunehmen, habe ich den Produktverantwortlichen zugestellt.
Allenfalls sagen dir die folgenden Produkte ebenfalls zu:
- Sirup Himbeer 75 cl (Artikelnummer 1215.061)
- Sirup Beeren 75 cl (Artikelnummer 1215.060)
Liebe Grüsse
Heidi
Sandra1979Rene
Hallo Heidi
Auch wir vermissen den leckeren Kirschen-Hibiskus-Sirup. Wir würden uns freuen wenn dieser wieder im Regal wäre :-) oder schaffen uns im Sommer einen Vorrat an.
Lg
Auch wir vermissen den leckeren Kirschen-Hibiskus-Sirup. Wir würden uns freuen wenn dieser wieder im Regal wäre :-) oder schaffen uns im Sommer einen Vorrat an.
Lg
smartcoyote
Wenn dieser Limited-Edition-Sirup im Sommer wieder erhältlich sein wird, werde ich mir definitiv einen Vorrat anlegen, damit es reicht bis zum nächsten Sommer - wenn er nicht dauerhaft ins Sortiment aufgenommen wird. Ich fänds auch super, wenn es den dauerhaft zu kaufen gäbe.
Gastvor 4 Jahren
Ja, das ist schade, dass man manche Produkte nicht immer in der Migros finden kann. Im nächsten Sommer würde ich mir auch einen Vorrat anlegen, damit ich auch im Winter genießen kann. Ich fände es auch super, wenn es dauerhaft zu erhalten wäre. Ich hoffe, dass der Sirup nicht sofort ausverkauft wird. :D
smartcoyote
Limited Edition ist halt wie der Name schon sagt limitiert, dieser Sirup halt auf den Sommer. Wenn ich ihn wieder im Laden sehe, gehe ich diesen Sirup hamstern ;-) Andere hamstern Klopapier, ich hamstere diesen Sirup - bis zum nächsten Sommer ;-)
Orangenbluete
Auch wir würden uns sehr freuen wenn der Himmbeer-Hibiskus-Kirsche Sirup wieder kommen würde .Ist unser absoluter Lieblings Sirup 😍😍😍