Schokoladenkugeln Weihnachten
Kategorie: Allgemein
Schokoladenkugeln Weihnachten
turner5
Unsere 4-köpfige Familie liebt die Migros-Schokoladenkugeln die es immer an Weihnachten zu kaufen gibt. Mein absoluter Favorit sind die Brownie- Kugeln. Leider kann man diese nicht separat in einem Sack kaufen sondern nur gemischt mit Pistazien und Sea-Salt Kugeln. Wobei ich letzter, die Sea-Salt Kugeln überhaupt nicht mag. Und auch die anderen Familienmitglieder finden die Sea-Salt grässlich. Wäre es nicht möglich nächste Weihnacht die Sea-Salt mit einer anderen Kugel auszutauschen oder die Brownie- Kugeln separat zu verkaufen? Wäre super!!!
7 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
M-Infoline
Hallo turner5. Danke, dass du uns das mitteilst. Ich informiere gerne unsere Abteilung für Schokoladenprodukte über euren Wunsch. Versprechen kann ich es dir nicht. Wo immer möglich berücksichtigen wir solche Anregungen. Liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit, Tamara
indios
Also meine Anregungen auf schwarze, zuckerfreie Schokokugeln unterstützt ihr seit Jahren nicht.........
M-Infoline
Hall indios. Wenn es möglich ist, erfüllen wir die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden. Du verstehst sicher, dass das nicht immer geht. Ich weiss aber, dass alle Lebensmittelbereiche intensiv an Produkten mit weniger oder keinem Zucker arbeiten. Liebe Grüsse, Tamara
turner5
Hallo Tamara das verstehe ich, dass ihr nicht jedem Kundenwunsch gerecht werden könnt. Ich finde es prima, dass ihr laufend an neuen Geschmacksaromen wie eben die Brownie- Schokoladenkugeln tüfftelt. Was mich als Caramelliebhaber auch glücklich machen würde = eine Kugel mit Caramel Füllung so wie es diese bei Coop gibt. Dann müsste ich nicht extra zum Coop laufen um diese zu kaufen. Meine Idee: Eine Mischung mit Brownie- Caramel- und Weisser Schokoladenkugeln. Die weissen Kugeln mit einer Crispy- Füllung? Würde auch optisch gut passen. Vielen Dank und macht weiter so! Grüessli Turner5
turner5
Hallo indios, "schwarze, zuckerfreie Schokokuglen" sind sicher nicht sehr gefragt, denn wenn jemand Schokolade essen will dann erwartet er sicher eine süsse Nascherei und keinen Block-Kakao.
indios
Viele dürfen keinen Zucker oder Milch essen. Und schwarze Schokolade ist sehr beliebt und sehr sehr fein. Ist alles Geschmacksache!!
M-Infoline
Mmmhhhh, da läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen turner5. Danke für dein Lob. Das gebe ich gerne weiter und natürlich auch deine Schokokugel-Kreationen. Ich bin gespannt, ob wir die irgendwann im Regal finden. Liebe Grüsse, Tamara