Schokokugeln
Kategorie: Allgemein
Schokokugeln
indios
Der Laden ist überfüllt mit Schokokugeln, die Auswahl ist so gross, zu gross, der Kunde verliert beinah die Uebersicht. Doch - auch dieses Jahr schafft es die Migros nicht, 2-3 zuckerfreie! Varianten ins Regal zu bringen. Seit Jahren bitte ich darum, doch die Migros verschliesst die Augen. Der Trend ist wirklich immer mehr "ohne Zucker" und die Migros hört und sieht einfach nicht hin.
Es wäre ein Kinderspiel 3 verschiedene Varianten (z.B. reine schwarze Kugeln (ohne Nüsse!), Milch- und Weisse Schoki) herzustellen. So hätte es für jeden Geschmack etwas. Und zwar sollten diese dann auch das ganze Jahr erhältlich sein. Und dann aber diese Varianten nicht verstecken in der hintersten Ecke, so dass sie niemand sieht und die Migros wiedere behaupten kann, die Nachfrage wäre nicht gross. Macht Werbung dafür und stellt sie in den Vordergrund und lässt sie degustieren!!
Die Migros stellt momentan alles auf den Kopf, entfernt den Kunden liebste Produkte mit fadenscheinigen Ausreden und verlangt von uns, dass wir flexibel sind..............aber ist das die Migros auch? Ist sie wirklich auf dem neuesten Stand??
Und bitte, ich will hier nichts von Vorschlägen und Alternativen hören - ich kenne die Schokoauswahl der Migros sehr wohl.
Es wäre ein Kinderspiel 3 verschiedene Varianten (z.B. reine schwarze Kugeln (ohne Nüsse!), Milch- und Weisse Schoki) herzustellen. So hätte es für jeden Geschmack etwas. Und zwar sollten diese dann auch das ganze Jahr erhältlich sein. Und dann aber diese Varianten nicht verstecken in der hintersten Ecke, so dass sie niemand sieht und die Migros wiedere behaupten kann, die Nachfrage wäre nicht gross. Macht Werbung dafür und stellt sie in den Vordergrund und lässt sie degustieren!!
Die Migros stellt momentan alles auf den Kopf, entfernt den Kunden liebste Produkte mit fadenscheinigen Ausreden und verlangt von uns, dass wir flexibel sind..............aber ist das die Migros auch? Ist sie wirklich auf dem neuesten Stand??
Und bitte, ich will hier nichts von Vorschlägen und Alternativen hören - ich kenne die Schokoauswahl der Migros sehr wohl.
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
indios
rbde565
Müssen wir das jedes Jahr (und am liebsten zu Ostern nochmals mit den Schoggi-Eili) durchkauen?
M-Infoline
Hallo indios, da du unsere Antwort bereits kennst und auch keine Vorschläge oder Alternativen hören willst, nehmen wir deine Nachricht zur Kenntnis. Die Fachstelle ist ebenfalls informiert. Liebe Grüsse, Sina
indios
Ziemlich schäbige Antwort. Also ihr bemüht euch nicht einmal darum. Ihr seid nicht interssiert, dem Kundenbedarf auf schwarze zuckerfreie Schokolade zu entsprechen. Schämt euch einfach nur........
Alternativen brauche ich nicht, da ich das Schokoladensortiment der Migros kenne und es mir auch nicht um dieses geht.
Alternativen brauche ich nicht, da ich das Schokoladensortiment der Migros kenne und es mir auch nicht um dieses geht.