Schimmlige High Protein Schokopuddings
Kategorie: Produkte
Schimmlige High Protein Schokopuddings
Yoliboli
In letzter Zeit habe ich öfters schimmlige Puddings. Das MHD ist aber bei weitem noch nicht abgelaufen. Bis jetzt musste ich schon 6 Becher entsorgen.
Liebe Migros, woran liegt das? Ist etwas mit der Produktion nicht iO?
Wer kennt das Problem auch noch?
Liebe Migros, woran liegt das? Ist etwas mit der Produktion nicht iO?
Wer kennt das Problem auch noch?
3 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
Hallo Yoliboli, danke für deine Frage. Es erreichten uns schon weitere Kundenmeldungen. Der Lieferant prüfte daher die betroffene Produktion. Dabei konnte er keine solche Unregelmässigkeit ausmachen. Schimmel kann beispielsweise durch eine mangelhafte Versiegelung (Mikrorisse, die von blossem Auge nicht sichtbar sind) zwischen dem Deckel und dem Becher oder durch eine unsachgemässe Handhabung der Verpackung entstehen. Im Nachhinein können wir leider nicht eruieren, wie es zu diesem Vorkommnis kommen konnte. Die Verantwortlichen arbeiten bereits daran, dem Fehler auf den Grund zu gehen. Du kannst die Artikel gerne in deiner Filiale umtauschen (oder uns via Kontaktformular anschreiben mit den Produktefotos und Quittungen). Liebe Grüsse, Chloe
Yoliboli
Danke für dein feedback. Ich habe die Puddings bei migros online bestellt und habe mein Problem auch dort schon geschildert. Fotos sind gesendet und ich nehme an, der Kaufpreis wird mir gutgeschrieben. Das klappt eigentlich immer sehr gut bei migros online, wenn mal etwas kaputt ist oder so.
Es hat mich einfach auch interessiert, ob das Problem mit dem Schimmel auf dem Pudding auch anderen Kundinnen bekannt ist.
Gruss und Dank und en schöne Tag!
Es hat mich einfach auch interessiert, ob das Problem mit dem Schimmel auf dem Pudding auch anderen Kundinnen bekannt ist.
Gruss und Dank und en schöne Tag!
missy_89
Hatte das Problem 2-3 Male vor gut 2 Jahren. Ist also leider nichts neues :(
Hatte den Schokoladenpudding mal zum Dessert. Deckel weg ohne drauf zu achten und habe ihn gegessen. Als ich den Becher in der Küche entsorgen wollte, habe ich die Überraschung am Deckel gesehen 🙈😅 War wohl nur am Deckel denn gesundheitlich hat es nichts angerichtet.
Hatte den Schokoladenpudding mal zum Dessert. Deckel weg ohne drauf zu achten und habe ihn gegessen. Als ich den Becher in der Küche entsorgen wollte, habe ich die Überraschung am Deckel gesehen 🙈😅 War wohl nur am Deckel denn gesundheitlich hat es nichts angerichtet.