Rapelli Pfingstpastete 500g (im Moment Aktion): Ein Drittel fehlt, hohl!
Kategorie: Produkte
Rapelli Pfingstpastete 500g (im Moment Aktion): Ein Drittel fehlt, hohl!
curley
Kaufte mir heute die Pfingst Pastete von Rapelli. Ohne Sulz! Keine Spur von Sulz. Statt dessen ist der obere Teil der gesamten Pastete hohl! Nicht so ein Spältchen sonder 2cm gähnende Leere.
Ich hätte das ja in die Bewertungen geschrieben (wo angeblich schon 5 Bewertungen sein sollen) aber diese Seite ist auf wundersame Weise schon den ganzen Tag nicht auffindbar, meint die Software. Das fiel mir schon mal auf als ich andere Käufer warnen wollte; die Referenzen-Seite ist immer genau in solchen Fällen nicht aufrufbar.
Wenn Mutti an Pfingsten diese Pastete servieren will, ist ihr der Hohn der Schwiegermutter sicher.
Die Pastete ist im Moment 1/3 günstiger als der Normalpreis (gemäss Sticker). Das ist aber keine Aktion, wenn man nur 2/3 der Pastete erhält!
Ich hätte das ja in die Bewertungen geschrieben (wo angeblich schon 5 Bewertungen sein sollen) aber diese Seite ist auf wundersame Weise schon den ganzen Tag nicht auffindbar, meint die Software. Das fiel mir schon mal auf als ich andere Käufer warnen wollte; die Referenzen-Seite ist immer genau in solchen Fällen nicht aufrufbar.
Wenn Mutti an Pfingsten diese Pastete servieren will, ist ihr der Hohn der Schwiegermutter sicher.
Die Pastete ist im Moment 1/3 günstiger als der Normalpreis (gemäss Sticker). Das ist aber keine Aktion, wenn man nur 2/3 der Pastete erhält!
4 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
Nachtspalter
Du hast 2/3 bekommen und auch nur 2/3 bezahlt. Also ich finde das fair.
Und jetzt wird die Ironie wieder abgeschaltet.
Und jetzt wird die Ironie wieder abgeschaltet.
Max_Headroom
Ging uns heute auch so, aufgeschnitten und nur max. 2mm Sulz, dann ca. 1-2cm Leere :-(
M-Infoline
Hallo curley, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schade, dass der Inhalt unvollständig war – dass du enttäuscht bist, begreife ich gut! Gerne gehen wir der Ursache nach. Hierfür bitte ich dich, mir untenstehende Daten zukommen zu lassen:
- den Strichcode oder die Artikelnummer
- das Mindesthaltbarkeitsdatum
- die Chargen- oder Lot-Nummer
- den Kaufort
Die Artikelnummer befindet sich in der Nähe des Migros-Logos und enthält eine 7- oder 12-stellige Zahlenreihenfolge. Die Chargen- oder Lot-Nummer ist generell neben dem Haltbarkeitsdatum angesiedelt. Sie beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt. Selbstverständlich prüfen wir in diesem Zusammenhang auch die Online-Aufschaltung.
Bitte beachte, dass es uns technisch nicht möglich ist, dir den Kaufpreis im Forum zurückzuerstatten. Wenn du magst, kannst du uns entsprechend via E-Mail (m-infoline@migros.ch) kontaktieren. Dort hätten wir die Option. Lass mich wissen, welche Handhabung du bevorzugst. @Max_Headroom: Dies gilt natürlich auch für dich. Liebe Grüsse, Tabea
- den Strichcode oder die Artikelnummer
- das Mindesthaltbarkeitsdatum
- die Chargen- oder Lot-Nummer
- den Kaufort
Die Artikelnummer befindet sich in der Nähe des Migros-Logos und enthält eine 7- oder 12-stellige Zahlenreihenfolge. Die Chargen- oder Lot-Nummer ist generell neben dem Haltbarkeitsdatum angesiedelt. Sie beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt. Selbstverständlich prüfen wir in diesem Zusammenhang auch die Online-Aufschaltung.
Bitte beachte, dass es uns technisch nicht möglich ist, dir den Kaufpreis im Forum zurückzuerstatten. Wenn du magst, kannst du uns entsprechend via E-Mail (m-infoline@migros.ch) kontaktieren. Dort hätten wir die Option. Lass mich wissen, welche Handhabung du bevorzugst. @Max_Headroom: Dies gilt natürlich auch für dich. Liebe Grüsse, Tabea
curley
Hallo Tabea, sorry, habe Deine Antwort nicht gesehen, bin nur unregelmässig hier. Da der Fehler (fehlende Sulz in einer geschlossenen Pastete) klar nicht bei Migros lag und von ihr - oder von mir - ohne Anschneiden derselben auch nicht kontrollierbar ist, wandte ich mich an Rapelli (weil ich finde, dass dieser Fehler nicht sein darf).
Rapelli - bezw. Le Patron - gab sich echt Mühe! Die Antwort versuche ich anzuhängen.
Danach wurde mir auch gesagt, dass ich den Kaufpreis in meiner Filiale zurückverlangen könne, man habe das dort so vereinbart. Dies nahm ich aber nicht in Anspruch weil wie oben erwähnt die Migros hier nicht zur Verantwortung gezogen werden kann. Wenn schon hätte mir Le Patron eine Ersatzpastete schicken müssen 😉
Ich mag die Rapelli Produkte und es freut mich, dass der Hersteller sich für die Qualität seiner Produkte interessiert und Reklamationen seriös nachgeht und bearbeitet.
Rapelli - bezw. Le Patron - gab sich echt Mühe! Die Antwort versuche ich anzuhängen.
Danach wurde mir auch gesagt, dass ich den Kaufpreis in meiner Filiale zurückverlangen könne, man habe das dort so vereinbart. Dies nahm ich aber nicht in Anspruch weil wie oben erwähnt die Migros hier nicht zur Verantwortung gezogen werden kann. Wenn schon hätte mir Le Patron eine Ersatzpastete schicken müssen 😉
Ich mag die Rapelli Produkte und es freut mich, dass der Hersteller sich für die Qualität seiner Produkte interessiert und Reklamationen seriös nachgeht und bearbeitet.