Quäse
Kategorie: Allgemein
Quäse
Jahuuu
Guten Tag
Ich suche den Käse aus Quark "Quäse" überall in der Schweiz. Er hat kaum Fett und einen sehr hohen Proteingehalt. Das würde doch toll in eure "You-Linie" passen?
Vielen Dank im Voraus fürs Prüfen meiner Idee :-)
Grüsse
Jahuuu
Ich suche den Käse aus Quark "Quäse" überall in der Schweiz. Er hat kaum Fett und einen sehr hohen Proteingehalt. Das würde doch toll in eure "You-Linie" passen?
Vielen Dank im Voraus fürs Prüfen meiner Idee :-)
Grüsse
Jahuuu
33 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Monaten
+ 11
+ 15
M-Infoline
Hallo @Kurumi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Degustationen werden in einem grösseren Kreis von Probanden durchgeführt. Dabei werden sie professionell begleitet. Genauere Informationen zum Ablauf einer Degustation kann ich dir leider nicht mitteilen. Liebe Grüsse, Richi
Gastvor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Quase auch schon mal probiert, allerdings schmeckt er mir nicht so recht! Ich habe alles mögliche ausprobiert und auch viel mit Quark experimentiert. Ich habe nach langen Suchen ein gutes Rezept für die Zubereitung von Magerquark gefunden. Das Rezept könnt Ihrhier anschauen. Jedenfalls komme ich auch so auf meine tägliche Portion Eiweiß und das Besondere, es schmeckt richtig gut!
LG
ich habe Quase auch schon mal probiert, allerdings schmeckt er mir nicht so recht! Ich habe alles mögliche ausprobiert und auch viel mit Quark experimentiert. Ich habe nach langen Suchen ein gutes Rezept für die Zubereitung von Magerquark gefunden. Das Rezept könnt Ihrhier anschauen. Jedenfalls komme ich auch so auf meine tägliche Portion Eiweiß und das Besondere, es schmeckt richtig gut!
LG
Gastvor 6 Jahren
Ich finde Quäse richtig geil. Lange hatte ich Probleme meinen Quark mit Tongkat Ali zu essen. Jetzt gebe ich immer kleingeschnittenen Quäse dazu und das klappt wunderbar. Da er auch aus Quark ist, kann man ihn wunderbar vermengen uns es harmoniert.
Kochi_
Hallo.gibt es diesen Käse noch? Finde ihn nirgends! Bitte um Antwort, vielen Dank!
SonjaS2020
Wann gibt es den Quäse zu kaufen?
Farmerin
Wünsche ich mir auch!
Dragonball
Gibts nicht in der Schweiz…
Erstens weil keiner dieser Lieferanten von Qäuse auf dem Schweizer Markt aktiv ist. 2tens die Harzer Rolle ein Flop war
Erstens weil keiner dieser Lieferanten von Qäuse auf dem Schweizer Markt aktiv ist. 2tens die Harzer Rolle ein Flop war
M-Infoline
Hallo SonjaS2020, hallo Community, vielen Dank für eure Anfragen. Gerne habe ich bei der zuständigen Fachstelle angeklopft. Derzeit ist nicht geplant, den Quäse anzubieten oder unser Käse-Sortiment um weitere Varianten zu erweitern. Den Input nehmen die Verantwortlichen aber gerne in das nächste anberaumte Meeting mit. Liebe Grüsse, Tabea
Raphae50
Ich wünsche mir den Quäse auch zurück… :(