Plastik-Recycling
Kategorie: Allgemein
Plastik-Recycling
Paprika99
Im Migros Magazin 22.6.20 wurde informiert, dass per Ende Jahr in allen Migros Filialen Plastik-Recycling Säcke gekauft werden können und auch retour gebracht. Ich habe bei meiner MMM Bülach Süd nachgefragt und keiner hat eine Ahnung davon noch was gehört. Gem. www.migros.ch/plastic-point kann man nach Standorten suchen und meine Filiale wurde angegeben. Danke für Bescheid, LG Kati
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Kathrin_Migros
Hallo Paprika99
Danke für deine Anfrage.
Tatsächlich hat die Migros die geplante Pilotphase in der Zentralschweiz verschoben.
Wir bedauern die Verzögerung, möchten aber damit die optimalen Voraussetzungen schaffen, die Initiative gemeinsam mit den Zentralschweizer Abfallzweckverbänden zu starten. Das Recyclingprojekt liegt uns am Herzen und wir wissen, dass sich unsere Kundinnen und Kunden schon sehr darauf gefreut haben. Deshalb werden wir alles daransetzen, dass dieses wichtige Angebot für die Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt möglichst bald starten kann.
Danke für dein Interesse am Projekt und für deine Geduld.
Lieber Gruss
Kathrin
Danke für deine Anfrage.
Tatsächlich hat die Migros die geplante Pilotphase in der Zentralschweiz verschoben.
Wir bedauern die Verzögerung, möchten aber damit die optimalen Voraussetzungen schaffen, die Initiative gemeinsam mit den Zentralschweizer Abfallzweckverbänden zu starten. Das Recyclingprojekt liegt uns am Herzen und wir wissen, dass sich unsere Kundinnen und Kunden schon sehr darauf gefreut haben. Deshalb werden wir alles daransetzen, dass dieses wichtige Angebot für die Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt möglichst bald starten kann.
Danke für dein Interesse am Projekt und für deine Geduld.
Lieber Gruss
Kathrin
Paprika99
Liebe Kathrin, vielen Dank für das schnelle Feedback. Dann freue ich mich darauf und diese Info wäre hilfreich gewesen in einem der nächsten Migros Magazine damit ich die armen Migros Mitarbeiter nicht mit Fragen durchlöchern musste ;-) Liäbs Grüessli Kati
Kathrin_Migros
Hallo Paprika99
Es freut mich, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Ich glaube, wir sind einige, die ungeduldig auf die Umsetzung dieses Projektes warten ;-)
Wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Bis dahin erst einmal schöne Feiertage.
Lieber Gruss
Kathrin
Es freut mich, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Ich glaube, wir sind einige, die ungeduldig auf die Umsetzung dieses Projektes warten ;-)
Wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Bis dahin erst einmal schöne Feiertage.
Lieber Gruss
Kathrin