Pelican Paella ohne Reis
Kategorie: Allgemein
Pelican Paella ohne Reis
Farmerin
Leider habe ich dieses Produkt heute in meiner Migros (9500) nicht mehr gefunden - wie so viele beliebte Artikel in letzter Zeit... - statt dessen ein Fertigprodukt mit Reis. In der Produktübersicht ist drin, ist es noch erhältlich?
21 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 1
+ 5
smartcoyote
Hallo Tamara
Die Geschmäcker sind halt verschieden ;-) Ist irgendwie noch lustig; alles, was ich toll/gut finde, wird aus dem Sortiment genommen, weil die Mehrheit das nicht toll findet, und alles, was ich nicht so toll finde, finden dafür andere bzw. findet die Mehrheit toll...
Liebe Grüsse
Channa_2
Da unser Vorrat 'Paella ohne Reis' wieder aufgebraucht ist und ich in Kürze in die Westschweiz Reise - wo gibt es weiterhin dieses Pelikan-Produkt? Kann man das irgendwo auf Ihrer Homepage suchen (und finden?!)
M-Infoline
Hallo Channa_2, danke für die Anfrage und das Interesse an der Paella ohne Reis.
Dieser Artikel ist beispielsweise in folgenden Filialen verfügbar:
- Pont-Rouge M-Express
- Fusterie M-Express
- Charmilles
- Les Cygnes
- Vibert
- Lancy-Onex
- Porte de Nyon
- Balexert
- Nyon La Combe
- Gare Bulle
- Gare Fribourg
- Les Eplatures
- Peseux
- Le Locle
- Pérolle Centre
- Métropole Centre
- Gruyère Centre
- Avry Centre
- Marin Centre
Da sich die Bestände sehr schnell ändern können, empfehle ich dir, dich vorab telefonisch bei der jeweiligen Filiale zu erkundigen, ob der Artikel zum Zeitpunkt des Besuches vorrätig ist. Die Telefonnummern aller Filialen findest du hier: https://filialen.migros.ch/de
Herzliche Grüsse
Heidi
Dieser Artikel ist beispielsweise in folgenden Filialen verfügbar:
- Pont-Rouge M-Express
- Fusterie M-Express
- Charmilles
- Les Cygnes
- Vibert
- Lancy-Onex
- Porte de Nyon
- Balexert
- Nyon La Combe
- Gare Bulle
- Gare Fribourg
- Les Eplatures
- Peseux
- Le Locle
- Pérolle Centre
- Métropole Centre
- Gruyère Centre
- Avry Centre
- Marin Centre
Da sich die Bestände sehr schnell ändern können, empfehle ich dir, dich vorab telefonisch bei der jeweiligen Filiale zu erkundigen, ob der Artikel zum Zeitpunkt des Besuches vorrätig ist. Die Telefonnummern aller Filialen findest du hier: https://filialen.migros.ch/de
Herzliche Grüsse
Heidi
Roland-Wilke
Auch bei uns im Tessin nicht mehr erhältlich. Es war super, ideal für ein herrliches Nachtessen in Familie und mit Freunden. Wie kann man Druck machen auf "Super-Migros" damit beliebte Produkte im Sortiment bleiben (vielleich etwas teurerer, wennschon) ?
smartcoyote
Die Paella in den Spezialwochen bei Lidl/Aldi schmecken ganz gut, die von Pelican war aber klar die beste. Das Produkt von Costa ist für mich zum in die Tonne treten...
Samca75
100% d'accord. On veut la Paella Pelikan de retour!
Menfi69
Hallo
ich bin dafür das viele Leute die paella ohne reis besser finden ,warum bring ihr dieses Produkt nicht mehr meine frau sucht dieses Produkt schon lange weil es hat ein super Geschmack ich verstehe nicht warum ihr immer die besseren Produkte raus nehmt und dan die schlechten hinzufügt ihr könnt ja lesen das viele Leute und Kunden dieses Produkt (paella ohne Reiss ) besser finden mich würde es auch freuen wenn es wieder willkommen wäre oder ihr könnt mir sagen wo ich es bestellen kann in Wil 9500 gibs es leider nicht mehr.
freundliche Grüsse
Adamo
ich bin dafür das viele Leute die paella ohne reis besser finden ,warum bring ihr dieses Produkt nicht mehr meine frau sucht dieses Produkt schon lange weil es hat ein super Geschmack ich verstehe nicht warum ihr immer die besseren Produkte raus nehmt und dan die schlechten hinzufügt ihr könnt ja lesen das viele Leute und Kunden dieses Produkt (paella ohne Reiss ) besser finden mich würde es auch freuen wenn es wieder willkommen wäre oder ihr könnt mir sagen wo ich es bestellen kann in Wil 9500 gibs es leider nicht mehr.
freundliche Grüsse
Adamo
Antwort auf
M-Infoline
Hallo @smartcoyote
Danke für deine Schilderung. Schade, dass dir die neue Paella nicht zusagt. Über dein Feedback zum Produkt habe ich die Verantwortlichen in Kenntnis gesetzt. Natürlich gibt es den einen oder anderen Liebhaber dieses Produktes. Bei der grossen Mehrheit hat die Pelican Paella aber leider nicht den gewünschten Anklan gefunden. Solche Artikel nehmen wir aus den Regalen, damit wir Platz für neue Produkte haben, die einen frischen Wind in unser Sortiment bringen. Ich hoffe, du findest bald ein anderes Gericht, das deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüsse
Tamara
Danke für deine Schilderung. Schade, dass dir die neue Paella nicht zusagt. Über dein Feedback zum Produkt habe ich die Verantwortlichen in Kenntnis gesetzt. Natürlich gibt es den einen oder anderen Liebhaber dieses Produktes. Bei der grossen Mehrheit hat die Pelican Paella aber leider nicht den gewünschten Anklan gefunden. Solche Artikel nehmen wir aus den Regalen, damit wir Platz für neue Produkte haben, die einen frischen Wind in unser Sortiment bringen. Ich hoffe, du findest bald ein anderes Gericht, das deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüsse
Tamara
Mehr anzeigen
M-Infoline
Hallo Menfi69, besten Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du das Produkt im Sortiment vermisst. Die Nachfrage war leider gesamthaft nicht so gross, weshalb wir das Produkt aus dem Sortiment nahmen. Ich leite deine Rückmeldung aber gerne der zuständigen Fachstelle weiter. Ich kann dir aber nichts versprechen! Liebe Grüsse, Noemi
Channa_2
Gibt es Pelican Paella ohne Rreis noch in der Westschweiz? Migros Lausanne? Wo? Würde gerne wieder einen Grosseinkauf davon machen (2020 gabs diese noch in. Einigen Westschweizer Filialen).
M-Infoline
Hallo Channa_2, besten Dank für die Nachricht. Das Produkt wurde leider schweizweit aufgegeben. Liebe Grüsse, Noemi