Pelican Paella ohne Reis
Categoria: Generale
Pelican Paella ohne Reis
Farmerin
Leider habe ich dieses Produkt heute in meiner Migros (9500) nicht mehr gefunden - wie so viele beliebte Artikel in letzter Zeit... - statt dessen ein Fertigprodukt mit Reis. In der Produktübersicht ist drin, ist es noch erhältlich?
21 risposte
Ultima attività 3 anni fa
+ 1
+ 5
Kathrin_Migros
Hallo Farmerin
Dieses Produkt gibt es nur in manchen Genossenschaften, darf ich dich deshalb fragen, wo du einkaufst, dann kann ich mich gerne erkundigen und dir genauer antworten.
Sonniger Gruss
Kathrin
Dieses Produkt gibt es nur in manchen Genossenschaften, darf ich dich deshalb fragen, wo du einkaufst, dann kann ich mich gerne erkundigen und dir genauer antworten.
Sonniger Gruss
Kathrin
Farmerin
Hallo Kathrin, in 9500 Wil, bis vor kurzem war es hier erhältlich.
Ja, gerne, besten Dank!
Ja, gerne, besten Dank!
si_
Sali Farmerin, lieben Dank für deine Angabe. Gerne klären wir das ab und melden uns wieder bei dir. Liebe Grüsse, Silvia
si_
Sali Farmerin,
Der Artikel Pelican Paella ohne Reis wurde aus dem Sortiment der Deutschschweizer Genossenschaften entferntweil die Abverkäufe keinen Platz im Sortiment mehr rechtfertigen konnten. Da sich die Nachfrage in den Westschweizer Genossenschaften unterschiedlich verhält, können wir den Artikel da weiterhin noch zum Verkauf anbieten. In der Deutschschweiz wurde der Artikel mit der Costa Paella ersetzt. Hast du die Costa Paella schon probiert? Liebe Grüsse, Silvia
Der Artikel Pelican Paella ohne Reis wurde aus dem Sortiment der Deutschschweizer Genossenschaften entferntweil die Abverkäufe keinen Platz im Sortiment mehr rechtfertigen konnten. Da sich die Nachfrage in den Westschweizer Genossenschaften unterschiedlich verhält, können wir den Artikel da weiterhin noch zum Verkauf anbieten. In der Deutschschweiz wurde der Artikel mit der Costa Paella ersetzt. Hast du die Costa Paella schon probiert? Liebe Grüsse, Silvia
Farmerin
Danke für die Abklärung und Antwort - schade.
Die neue Paella ist ein Fertigprodukt mit Reis drin. Ich werde nun die Fisch-\Meeresfrüchtemischung selber zusammenstellen, die Pelicana Paella war schon sehr praktisch von der Menge her.
Freundliche Grüsse
Die neue Paella ist ein Fertigprodukt mit Reis drin. Ich werde nun die Fisch-\Meeresfrüchtemischung selber zusammenstellen, die Pelicana Paella war schon sehr praktisch von der Menge her.
Freundliche Grüsse
si_
Sali Farmerin, tut mir leid, dass du mit dem Ersatzprodukt nicht happy bist. Ich werde dies so weitergeben. Beste Grüsse, Silvia
Channa_2
Liebe Migros
Gibt es die Pelican Paella heute in Yverdon in der Migros? Wir Zürcher vermissen she schmerzlich under wären heute in der Westschweiz um einen Vorrat zu posten...
Gibt es die Pelican Paella heute in Yverdon in der Migros? Wir Zürcher vermissen she schmerzlich under wären heute in der Westschweiz um einen Vorrat zu posten...
M-Infoline
Hallo @ Channa_2, danke für deine Frage. Gerne teile ich dir mit, dass die Pelican Paella ohne Reis im MMM Yverdon erhältlich ist. Liebe Grüsse, Luisa
smartcoyote
Ist wirklich sehr schade, dass die Pelican Paella in Zürich aus dem Sortiment entfernt wurde. Die war echt der Hammer, die beste von allen! Vermisse sie schmerzlichst. Die "neue" Paella von Costa, die die Migros neuerdings anbietet, finde ich eine Katastrophe, geschmacklich und von der Konsistenz her... Einmal probiert, nie wieder.
M-Infoline
Hallo @smartcoyote
Danke für deine Schilderung. Schade, dass dir die neue Paella nicht zusagt. Über dein Feedback zum Produkt habe ich die Verantwortlichen in Kenntnis gesetzt. Natürlich gibt es den einen oder anderen Liebhaber dieses Produktes. Bei der grossen Mehrheit hat die Pelican Paella aber leider nicht den gewünschten Anklan gefunden. Solche Artikel nehmen wir aus den Regalen, damit wir Platz für neue Produkte haben, die einen frischen Wind in unser Sortiment bringen. Ich hoffe, du findest bald ein anderes Gericht, das deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüsse
Tamara
Danke für deine Schilderung. Schade, dass dir die neue Paella nicht zusagt. Über dein Feedback zum Produkt habe ich die Verantwortlichen in Kenntnis gesetzt. Natürlich gibt es den einen oder anderen Liebhaber dieses Produktes. Bei der grossen Mehrheit hat die Pelican Paella aber leider nicht den gewünschten Anklan gefunden. Solche Artikel nehmen wir aus den Regalen, damit wir Platz für neue Produkte haben, die einen frischen Wind in unser Sortiment bringen. Ich hoffe, du findest bald ein anderes Gericht, das deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüsse
Tamara