Panettone am Meter, Menge, Preis ?
Kategorie: Produkte
Panettone am Meter, Menge, Preis ?
lydia-sonja
Ich finde trotz langem googeln nirgends Angaben zu der Menge und dem (kg)Preis für diesen viel gerühmten Panettone am Meter. Ich nehme an, dass man wohl kaum selber eine gewünsche Menge/länge abschneiden kann/darf 😀
PS, im Laden nachsehen kann ich leider nicht, da es dieses Angebot in den Geschäften in meiner Nähe nicht gibt.
Wenn ich aber näheres darüber erfahren könnte, würde ich eventuell meine Tochter in Uster damit belästigen 🤣
Ja liebe Migros, es wäre für deine interessierten Kunden um vieles einfacher wenn Du diese Angaben neben dem Produkt erwähnen würdest, insbesondere jetzt, nach dem Erscheinen des Artikels im Migros Magazin, über Albert Ankers Urenkel, welcher ein grosser liebhaber dieses Panettones ist. 😉
PS, im Laden nachsehen kann ich leider nicht, da es dieses Angebot in den Geschäften in meiner Nähe nicht gibt.
Wenn ich aber näheres darüber erfahren könnte, würde ich eventuell meine Tochter in Uster damit belästigen 🤣
Ja liebe Migros, es wäre für deine interessierten Kunden um vieles einfacher wenn Du diese Angaben neben dem Produkt erwähnen würdest, insbesondere jetzt, nach dem Erscheinen des Artikels im Migros Magazin, über Albert Ankers Urenkel, welcher ein grosser liebhaber dieses Panettones ist. 😉
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Hallo lydia-sonja, vielen Dank für deine Frage. Genau, da handelt es sich um das von Frederica genannte Produkt. Die Stücke sind vorgeschnitten. Dabei sind die Päckli 440 g schwer und haben den Preis von 6.50 Franken. Liebe Grüsse, Chloe
lydia-sonja
Liebe Chloe , Herzlichen Dank für Ihre klärende Antwort🥰
Frederica
Guten Abend lydia-sonja
Hast Du auf den Link Panettone am Meter geklickt ?
Beste Grüsse
Frederica
Hast Du auf den Link Panettone am Meter geklickt ?
Beste Grüsse
Frederica
lydia-sonja
Hallo liebe Frederica. Ach wie peinlich, ich habe nicht gecheckt, dass dieses in rot geschriebene, ein link ist, da links normalerweise immer untrstrichen sind😃 ganz herzlichen Dank im Nachinein. Seltsam ist aber schon, dass bei meiner Suche von heute Morgen, dieses Bild bei mir ohne die gewünschten Angaben erschien 🤔 liebe Grüsse, lydia
trebor110966
Hi lydia-sonja
Also bei mir kommt keine Preisangabe unter dem Link, sondern nur der Hinweis auf regionale Preise.
Gruss trebor
Also bei mir kommt keine Preisangabe unter dem Link, sondern nur der Hinweis auf regionale Preise.
Gruss trebor
M-Infoline
Hallo zäme, stimmt, trebor110966 hat recht. Es sind regional unterschiedliche Preise. Das ist mir nicht aufgefallen, da ich eine Region erfasst hatte. Ihr könnt oben rechts eure Region eintragen. Dann seht ihr den Preis in eueren Migros-Filialen. Liebe Grüsse, Chloe
lydia-sonja
Halo Trebor , Deine Antwort tut mir in der Seele wohl, dachte nämlich schon ich hätte doch nicht richtig hingeschaut😀 aber nun hat sich das Mysterium ja gelöst. Liebe grüsse aus dem saukalten Ober-Toggenburg, Lydia