Online Einkauf
Kategorie: Einkaufen
Online Einkauf
dicostanzol
Wie jedes Jahr backen wir Guetsli. Da benötigen wir grössere Mengen an Produkten.
Dieses Jahr habe ich festgestellt, dass man nur eine gewisse Menge bestellen kann. Was kann ich tun um zu meiner gewünschten Menge zu kommen. Die Bestellungen Online, sind doch da um nicht so grosse Mengen zu Schleppen.
Dieses Jahr habe ich festgestellt, dass man nur eine gewisse Menge bestellen kann. Was kann ich tun um zu meiner gewünschten Menge zu kommen. Die Bestellungen Online, sind doch da um nicht so grosse Mengen zu Schleppen.
5 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 1
Yoliboli
Ich kaufe seit Jahren fast ausschliesslich online ein und das ist mir auch schon passiert, dass ich nur eine gewisse Menge bestellen konnte. Ich wollte mal Dosenpelati oder Mineralwasser in Aktion kaufen und da war es so, dass die Menge limitiert war. Ich vermute, dass Migros das so handhabt um Hamsterkäufe zu verhindern. So hat es für andere Kundinnen auch noch was.
Aber ich bin gespannt, was Migros dir antwortet.
Darf ich fragen, welche Produkte bei dir limitiert waren?
Aber ich bin gespannt, was Migros dir antwortet.
Darf ich fragen, welche Produkte bei dir limitiert waren?
dicostanzol
Sonderfall
Ich mache meine Grosseinkäufe auch regelmässig online. Dabei passiert mir aber immer wieder, dass ich von einzelnen Artikeln, vor allem wenn sie in Aktion sind, nicht mal eine Packung kaufen kann. Das letzte Mal passiert bei Milch vor etwa 3 Wochen. Auch schon bei Fleisch, Zahnpasta oder Glacé, also ganz willkürlich. Was auch ärgerlich ist, dass online nicht alle Aktionen erhältlich sind. Wie letzte Woche die Aktion des Condy Sortiments. War online nicht in Aktion. Auch wenn Migros Online eigenständig verwaltet wird, muss das Angebot besser koordiniert werden. So ist immer noch ein Grossteil des Sortiments online nicht erhältlich.
Ailina_Migros
Hallo dicostanzol, vielen Dank für deine Anfrage.
Aufgrund neuer Anweisungen bezüglich des Gewichts und Volumen der Lieferungen wurde auf manche Produkte eine neue Maximalzahl gesetzt. Deshalb können diese Produkte nur in einer begrenzten Menge bestellt werden. Liebe Grüsse, Ailina
Aufgrund neuer Anweisungen bezüglich des Gewichts und Volumen der Lieferungen wurde auf manche Produkte eine neue Maximalzahl gesetzt. Deshalb können diese Produkte nur in einer begrenzten Menge bestellt werden. Liebe Grüsse, Ailina
Melanie_Migros
Hallo Sonderfall, unsere Lagerfläche ist begrenz und wir sind bedacht, unserer Kundschaft all unsere Produkte stets lückenlos für den täglichen Gebrauch zur Verfügung zu stellen. Um zu vermeiden, dass der Lagerbestand, infolge von einer sehr grossen Bestellung eines Produktes erschöpft ist und um den Bedürfnissen all unseren Kundinnen und Kunden gerecht zu werden, wurde entschieden, die Höchstbestellmenge von einigen Produkten zu verringern. Insbesondere bei Produkten in Aktion und da wir auf Privathaushalte ausgelegt sind, ist die Höchstbestellmenge im Verhältnis zur Verfügbarkeit reduziert. Migros Online hat oft dieselben Aktionen wie in den Filialen und wann immer möglich, werden die nationalen Angebote der Migros auch online angeboten. Aufgrund von verschiedenen logistischen Anforderungen wie Mindestbestellmengen, Lagerkapazität und Transportkosten ist es jedoch nicht immer möglich, die gleichen Aktionen anzubieten. Im Gegenzug finden unsere Kundinnen und Kunden bei Migros Online auch immer wieder Aktionen, die in den Filialen nicht angeboten werden. Liebe Grüsse, Melanie