Nur 750 g Champignons?
Kategorie: Allgemein
Nur 750 g Champignons?
Sis_D
Warum kann ich im LeShop nicht mehr als 3 x 250 g Champignons bestellen? Ich brauche in manchen Wochen bis zu 2 Kilo.
Weisskohl ist auf 4 Stück beschränkt. Ich brauche aber 11 kg, weil ich neues Sauerkraut ansetzen will.
Dann muss ich also für die Pilze ZWEI MAL einkaufen.
Und für den Kohl sogar DREI MAL ?
Also Grossfamilien können bei euch nicht online einkaufen. Soviel steht fest.
Das darf doch nicht wahr sein. Dabei wollte ich grad nach über zehn Jahren regelmässigem wöchentlichen Einkauf bei coopathome zu leshop wechseln. Aber wie soll das für mich funktionieren, wenn ich nicht die Mengen erhalte, die ich brauche?
Kann ich vielleicht einen Einkauf abschliessen und gleich anschliessend einen weiteren starten? Ich lasse ja nicht liefern sondern möchte die Waren in Staufen abholen.
Weisskohl ist auf 4 Stück beschränkt. Ich brauche aber 11 kg, weil ich neues Sauerkraut ansetzen will.
Dann muss ich also für die Pilze ZWEI MAL einkaufen.
Und für den Kohl sogar DREI MAL ?
Also Grossfamilien können bei euch nicht online einkaufen. Soviel steht fest.
Das darf doch nicht wahr sein. Dabei wollte ich grad nach über zehn Jahren regelmässigem wöchentlichen Einkauf bei coopathome zu leshop wechseln. Aber wie soll das für mich funktionieren, wenn ich nicht die Mengen erhalte, die ich brauche?
Kann ich vielleicht einen Einkauf abschliessen und gleich anschliessend einen weiteren starten? Ich lasse ja nicht liefern sondern möchte die Waren in Staufen abholen.
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Sis_D
Hat sich erledigt. War zu neugierig und hab beim Kundendienst angerufen. Offenbar war ich im Shop zu schnell unterwegs. Inzwischen gibts eine Meldung, dass nicht mehr am Lager ist. Ich gewöhn mich schon noch an euren Shop.
LG
LG