Molfina Tampons mit Applikator
Kategorie: Allgemein
Molfina Tampons mit Applikator
Antholudo
Liebes Migros, was ist mit den Molfina Tampons mit Applikator passiert? Sie scheinen aus dem Sortiment verschwunden zu sein. Finde ich sehr schade, wenn dies der Fall ist. Muss ich jetzt die viel teueren Tampax Tampons kaufen, oder planen Sie nur ein rebranding? Vielen Dank.
80 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 19
+ 23
Traberli
Antholudo
Für alle, die immer noch eine Alternative für die Molfina-Tampons mit Applikator suchen, bin ich auf einen wiederverwendbaren Applikator der Firma DAME (wearedame.co) gestoßen. Er ist hygienisch und kann für die meisten Arten von Tampons ohne Applikator verwendet werden. Ich empfehle ihn und habe kürzlich selbst einen gekauft.
Yoliboli
Ich möchte mal fragen wie nun der Stand der Dinge ist bezüglich Molfina Tampons mit Applikator? Tut die Migros da was?
Die Tampons werden immer noch vermisst!
Die Tampons werden immer noch vermisst!
Antwort auf
M-Infoline
Ein Hallo an alle. Das sind ja mal viele lange Ausführungen von euch. Und wisst ihr was? Ich verstehe euch! Es ist immer nervig, wenn ein Lieblingsprodukt einfach so verschwindet.(Ich weine heute noch meinem Lieblings Farmer Müesli nach!) Und dass ihr euch eine Kommunikation darüber wünscht, kann ich auch nachvollziehen. Momentan stellt sich die Migros auf den Standpunkt, dass die Kommunikation zu teuer für den zu erwartenden Effekt ist. Also, dass all jene informiert sind, die das Produkt lieben, ist eher unwahrscheinlich. @Bodenseeknusperli: Die Idee mit der Artikelaufgabe-Internetseite finde ich gut, frage mich allerdings ob ich persönlich da regelmässig nachschauen würde - immer in der angespannten Hoffnung mein Lieblingsprodukt NICHT auf dieser Liste zu finden. Im Migros-Magazin informieren wir teilweise jetzt schon über Artikelaufgaben.
Die Sache mit dem Vorrat anschaffen: Den grössten Verlust, den ein Unternehmen einfahren kann, ist die Ware nicht zu verkaufen. Es ist der Migros also sehr wohl ein Anliegen, die Ware nicht aus den Regalen abziehen zu müssen, sondern verkaufen zu können. Ich stelle mir vor: Einzelne von euch können sich noch rechtzeitig einen Vorrat anlegen und die anderen gehen deshalb leer aus- ist irgendwie auch unfair. Denn Nachschub gibt's ja nicht mehr. Eine Artikelaufgabe ist und bleibt eine Enttäuschung und ist ärgerlich.
@Sukibi: Wenn ein Hersteller, ob Eigenindustrie oder Fremdlieferant,entschiedet, ein Produkt nicht mehr herzustellen, können wir als Migros uns auf den Kopf stellen wie wir wollen - die Entscheidung ist gefallen. Wir akzeptieren das, stecken den Kopf aber nicht in den Sand. Wir sind auf der Suche nach einer guten Alternative für euch. Dies kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir bleiben dran. Und: Manchmal ist es einfach noch zu früh, um euch schon zu informieren ;-).
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Sina
Die Sache mit dem Vorrat anschaffen: Den grössten Verlust, den ein Unternehmen einfahren kann, ist die Ware nicht zu verkaufen. Es ist der Migros also sehr wohl ein Anliegen, die Ware nicht aus den Regalen abziehen zu müssen, sondern verkaufen zu können. Ich stelle mir vor: Einzelne von euch können sich noch rechtzeitig einen Vorrat anlegen und die anderen gehen deshalb leer aus- ist irgendwie auch unfair. Denn Nachschub gibt's ja nicht mehr. Eine Artikelaufgabe ist und bleibt eine Enttäuschung und ist ärgerlich.
@Sukibi: Wenn ein Hersteller, ob Eigenindustrie oder Fremdlieferant,entschiedet, ein Produkt nicht mehr herzustellen, können wir als Migros uns auf den Kopf stellen wie wir wollen - die Entscheidung ist gefallen. Wir akzeptieren das, stecken den Kopf aber nicht in den Sand. Wir sind auf der Suche nach einer guten Alternative für euch. Dies kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir bleiben dran. Und: Manchmal ist es einfach noch zu früh, um euch schon zu informieren ;-).
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Sina
Mehr anzeigen
M-Infoline
Hallo Yoliboli, danke für deinen Beitrag. Die zuständige Fachstelle ist an diesem Thema dran – wir suchen eine passende Alternative. Dies kann jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Liebe Grüsse, Luisa
NINA9
Bravo, liebe Migros!
Es geht ja doch - ich musste mir fast die Augen reiben, doch da stehen die Molfina Tampons mit Applikator tatsächlich wieder im Regal!
Super! Danke für den Einsatz!
Es geht ja doch - ich musste mir fast die Augen reiben, doch da stehen die Molfina Tampons mit Applikator tatsächlich wieder im Regal!
Super! Danke für den Einsatz!
M-Infoline
Hallo NINA9, vielen Dank für deine Mitteilung. Es freut uns, dass wir dir mit der Wiedereinführung des Produkts eine Freude bereitet haben. Liebe Grüsse, Richi
Gastvor 4 Jahren
Vielen Dank für den Bescheid Nina! Sind sie denn in allen Filialen wieder erhältlich oder nur in den grossen Märkten?
M-Infoline
Hallo Selina36, vielen Dank für deine Mitteilung. Grundsätzlich sind die Tampons eher in mittleren und grösseren Filialen erhältlich. Du kannst die Verfügbarkeit aber über unsere Produktplattform prüfen: https://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt/beauty/koerperpflege/damenhygiene?q=Molfina%20Tampon%20Applikator
Liebe Grüsse, Richi
Liebe Grüsse, Richi
Badco
Suuuper, vielen Dank. Habe ebenfalls gestaunt, als ich die Tampons im Migros Regensdorf in drei grössen entdeckt habe.
Antwort auf
M-Infoline
Hallo Selina36, vielen Dank für deine Mitteilung. Grundsätzlich sind die Tampons eher in mittleren und grösseren Filialen erhältlich. Du kannst die Verfügbarkeit aber über unsere Produktplattform prüfen: https://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt/beauty/koerperpflege/damenhygiene?q=Molfina%20Tampon%20Applikator
Liebe Grüsse, Richi
Liebe Grüsse, Richi
Zum Beitrag springen