Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 278
+ 282
swisslucky
Ja das würde mich auch interessieren. Da hat es viel zu wenige Melonen.
Helvetiix
Ich schaffe Level 78 auch nicht. Probiers seit vier Tagen 🥺
Wer hat einen Tipp. Biiiitte
Wer hat einen Tipp. Biiiitte
Miraa
Ich sehe das auch so, dass man diesen Level nur mit viel Glück und Booster beenden kann, finde ich echt schade.
boslaumos
Stecke auch bei Level 78 fest. Scheint mir unmöglich, alle 100 roten Symbole zu vernichten.
Brigusch
Hallo, ich hänge bei Level 78 fest. Hättest Du mir einen Tipp mit welcher Strategie dieser Level zu schaffen ist? (Man soll 100 Melonen sammeln). LG
Magnoliapower
Wäre nett wenn sich die Migros auch mal dazu äussern würde. So macht es doch keinen Spass ein Spiel zu spielen wenn gewisse Levels unlösbar scheinen. Hänge auch bei Level 78 fest 👎
Yuppii43
Ich bin da deiner Meinung.
JB_007
Möglichst viele Bomben generieren. Und wenn du nicht weiterkommst, einfach am Anfang noch ein Bombe als Bonus ins Spiel mithinzunehmen. Und bei knappem Ausgang am Schluss noch ein paar Spielzüge hinzuzufügen.
LillySwiss
Wie bekommt/sammelt man nochmals Münzen?