Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 278
+ 282
Robi63
Nun habe ich das Level 200 geschafft vor ein paar Tagen und jetzt macht ihr es einfacher??? Fühle mich verarscht und wechsle nun zu Lidl.
Antwort auf
Cumulus-Infoline
Hallo RomeoWhisky
Danke für Dein Feedback. Wir verstehen deinen Frust bezüglich Level 200 und den von dir geschilderten Bugs. Es ist unser Ziel, dir und allen anderen Spielern ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis zu bieten, und wir schätzen es sehr, dass du uns auf diese Probleme aufmerksam machst.
Bezüglich Level 200, wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben bereits begonnen, das Level zu überarbeiten, um es einfacher und zugänglicher zu gestalten. Wir hoffen, dass du und andere Spieler dadurch ein besseres Spielerlebnis haben werden.
Zu den Bugs, insbesondere dem Problem mit der Meldung "Keine Züge mehr möglich", obwohl noch Züge vorhanden sind: Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten intensiv daran, es zu beheben. Es ist ein komplexer Fehler, der nicht immer auftritt, und wir versuchen derzeit noch, die genauen Bedingungen zu ermitteln, unter denen er auftritt.
In der Zwischenzeit wäre es uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, das Spiel ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüssen,
Sofia
Danke für Dein Feedback. Wir verstehen deinen Frust bezüglich Level 200 und den von dir geschilderten Bugs. Es ist unser Ziel, dir und allen anderen Spielern ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis zu bieten, und wir schätzen es sehr, dass du uns auf diese Probleme aufmerksam machst.
Bezüglich Level 200, wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben bereits begonnen, das Level zu überarbeiten, um es einfacher und zugänglicher zu gestalten. Wir hoffen, dass du und andere Spieler dadurch ein besseres Spielerlebnis haben werden.
Zu den Bugs, insbesondere dem Problem mit der Meldung "Keine Züge mehr möglich", obwohl noch Züge vorhanden sind: Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten intensiv daran, es zu beheben. Es ist ein komplexer Fehler, der nicht immer auftritt, und wir versuchen derzeit noch, die genauen Bedingungen zu ermitteln, unter denen er auftritt.
In der Zwischenzeit wäre es uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, das Spiel ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüssen,
Sofia
Mehr anzeigen
Dragonball
wenn man sonst keine Probleme hat deswegen zu wechseln🙃🙃🙃
sirio60
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr weiterspielen, konnte es dann aber doch nicht lassen 😁
dinofan
Also das mit den Megasternen habe ich nicht begriffen. Jetzt habe ich endlich Level 200 geschafft und der 100 Megastern fehlt noch immer!!! Was muss man manchen, um den zu kriegen????
dinofan
Es ist möglich! Zuerst mal alle Booster aktivieren und dann unbedingt Sonnencreme und Engergydrink dazu kaufen. Und genug Münzen haben. So geht es. Habs tatsächlich auch geschafft.
Cumulus-Infoline
Hallo dinofan
Megasterne sind eine Art von Belohnung, die du für eine besonders gute Spielleistung in jedem Level erhalten kannst. Sie werden nicht einfach zufällig vergeben, sondern sind eine Anerkennung für strategisches und geschicktes Spielen.
Um Megasterne zu sammeln, ist es hilfreich, sich auf das Bilden guter Kombinationen und Kaskaden zu konzentrieren. Das bedeutet, du solltest versuchen, 4er- oder 5er-Ketten zu bilden, die mehr Punkte bringen. Diese Kombinationen können Kaskaden auslösen, also Kettenreaktionen, die zu weiteren Kombinationen führen und zusätzliche Punkte einbringen.
Ein weiterer Tipp ist das Einsetzen von Boostern. Diese können dir dabei helfen, komplexere Kombinationen zu erstellen und eine besser Bewertung zu erreichen, was letztendlich auch zu mehr Megasternen führt.
Wir hoffen, dass diese Erklärung hilft und wünschen dir weiterhin viel Spass beim Spielen und Sammeln von Megasternen.
Beste Grüsse
Sofia
Megasterne sind eine Art von Belohnung, die du für eine besonders gute Spielleistung in jedem Level erhalten kannst. Sie werden nicht einfach zufällig vergeben, sondern sind eine Anerkennung für strategisches und geschicktes Spielen.
Um Megasterne zu sammeln, ist es hilfreich, sich auf das Bilden guter Kombinationen und Kaskaden zu konzentrieren. Das bedeutet, du solltest versuchen, 4er- oder 5er-Ketten zu bilden, die mehr Punkte bringen. Diese Kombinationen können Kaskaden auslösen, also Kettenreaktionen, die zu weiteren Kombinationen führen und zusätzliche Punkte einbringen.
Ein weiterer Tipp ist das Einsetzen von Boostern. Diese können dir dabei helfen, komplexere Kombinationen zu erstellen und eine besser Bewertung zu erreichen, was letztendlich auch zu mehr Megasternen führt.
Wir hoffen, dass diese Erklärung hilft und wünschen dir weiterhin viel Spass beim Spielen und Sammeln von Megasternen.
Beste Grüsse
Sofia
Cumulus-Infoline
Hallo 0_o
Vielen Dank für dein Feedback .Wir verstehen deinen Frust bezüglich Level 200 und den von dir geschilderten Bugs. Es ist unser Ziel, dir und allen anderen Spielern ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis zu bieten, und wir schätzen es sehr, dass du uns auf diese Probleme aufmerksam machst.
Bezüglich Level 200 haben wir bereits begonnen, das Level zu überarbeiten, um es einfacher und zugänglicher zu gestalten. Wir hoffen, dass du und andere Spieler dadurch ein besseres Spielerlebnis haben werden.
Zu den Bugs, insbesondere dem Problem mit der Meldung "Keine Züge mehr möglich", obwohl noch Züge vorhanden sind: Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten intensiv daran, es zu beheben. Es ist ein komplexer Fehler, der nicht immer auftritt, und wir versuchen derzeit noch, die genauen Bedingungen zu ermitteln, unter denen er auftritt.
In der Zwischenzeit wäre es uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, das Spiel ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüssen,
Sofia
Vielen Dank für dein Feedback .Wir verstehen deinen Frust bezüglich Level 200 und den von dir geschilderten Bugs. Es ist unser Ziel, dir und allen anderen Spielern ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis zu bieten, und wir schätzen es sehr, dass du uns auf diese Probleme aufmerksam machst.
Bezüglich Level 200 haben wir bereits begonnen, das Level zu überarbeiten, um es einfacher und zugänglicher zu gestalten. Wir hoffen, dass du und andere Spieler dadurch ein besseres Spielerlebnis haben werden.
Zu den Bugs, insbesondere dem Problem mit der Meldung "Keine Züge mehr möglich", obwohl noch Züge vorhanden sind: Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten intensiv daran, es zu beheben. Es ist ein komplexer Fehler, der nicht immer auftritt, und wir versuchen derzeit noch, die genauen Bedingungen zu ermitteln, unter denen er auftritt.
In der Zwischenzeit wäre es uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, das Spiel ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüssen,
Sofia
dinofan
Sowieso zum Thema Sterne: Ich muss jetzt also versuchen, dort wo ich effizient war, da Level nochmals zu machen und mich möglichst dämlich anzustellen? z.B. Level 1 und 2, da Sterne zu kriegen?????
Finde, alle, die es bis zu 200 geschafft haben, sollten teilnehmen können.
Hätte ich das mit den Sternen von Anfang an begriffen hätte ich sicher nicht angefangen zu spielen. Das braucht extrem viel Zeit ;-)
Finde, alle, die es bis zu 200 geschafft haben, sollten teilnehmen können.
Hätte ich das mit den Sternen von Anfang an begriffen hätte ich sicher nicht angefangen zu spielen. Das braucht extrem viel Zeit ;-)
Remo_Migros
Hallo Dragonball, vielen Dank für deine Nachricht und deinen Vorschlag diesen Beitrag ganz oben zu fixieren. Leider ist dies jedoch aus technischen Gründen nicht möglich. Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Remo
Cinneor
Mir würde interessieren, wenn Migros am Schluss eine Statistik herausgeben würde, wieviele Personen den Spiel zu Ende spielen konnten! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas faul ist. Schade.