Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 278
+ 282
evilein1
Level 81 stürzt ab. Meine Münzen wurden abgebucht, trotzdem kann ich nicht spielen. Mein Handy inkl. Apps haben alle die neuesten Updates. Bitte fixiert es!
M-Tester
Würde mich auch interessieren,
stecke auch bei Level 78 fest🤔
stecke auch bei Level 78 fest🤔
nisssa
Das würde mich auch Wunder nehmen …
Dinaadina7
Hat jemand bei den Level 1-5 3-Sterne erspielt? Ich habe nun alle 200 Level fertig benötige aber noch 71 Sterne für die Qualifikation zum Hauptgewinn, das scheint mir sehr schwierig!
angieb
Geht mir genau gleich. Auch mit Booster schaffe ich das Level 200 nicht. Gibt es da einen Trick?
Blah
Ich versuche auch seit gestern das Level 200 zu lösen - aber absoooluut keine chance. Von den 70 Glace, 70 Peperonis und den 70 Gläser Wasser schafft man mit den wenigen Zügen gerade einmal die Hälfte.
Habt ihr das absichtlich unlösbar gemacht, Migros?! 🤨
Habt ihr das absichtlich unlösbar gemacht, Migros?! 🤨
Kimbo3
Geht mir auch so...199 einfache Levels und das Letzte schlicht nicht machbar.
Sasa131808
Das ist bei mir beim Level 78 der Fall. Die 100 Melonen schaffe ich nie!
Goldjunge
Ich hänge bei 47 fest. Kommt man ohne Booster und Extrazüge überhaupt durch?
Maddi2023
ich habe soeben level 200 geschafft und jetzt?