Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 278
+ 282
sirio60
Leider nichts. Das ist mir auch passiert, es handelt sich offensichtlich um einen der vorhandenen Programmfehler.
Nele64
Geht mir auch so. Ist vermutlich Absicht.
Migrosbesitzer--
@Cumulus-Infoline
Bitte um Erklärung, warum die erspielten Sterne im "Wochenzähler" nicht mehr addiert werden. Und bitte um Antwort auf die weiteren von mir bereits erwähnten Probleme mit dem Spiel seit der vorigen und aktuellen Periode. Danke.
Bitte um Erklärung, warum die erspielten Sterne im "Wochenzähler" nicht mehr addiert werden. Und bitte um Antwort auf die weiteren von mir bereits erwähnten Probleme mit dem Spiel seit der vorigen und aktuellen Periode. Danke.
Migrosbesitzer--
Vermutlich, und dass die Sterne nicht gerechnet werden ist wohl Absicht...
Migrosbesitzer--
Nun ja, da ja jetzt auch do it & Garten verkauft wird, kann man wohl nicht erwarten, dass Migros ein funktionierendes Spiel hinkriegt. Frage mich, wie lange es noch eine Migros gibt, die sind ja schon länger auf einem absteigenden Ast in jeder Beziehung...
B007
Ich habe auch Level 200 erreicht und habe 192/400 Sterne bzw 24/100 Rosa Sterne erspielt. Auch ich habe keine Ahnung wie ich die fehlenden Sterne erspielen soll bzw. so gar keine Chance auf Teilnahme am Hauptpreis. Schon fraglich dieses Wettbewerb
Toffie
Eigenlich macht das Spiel mächtig Spass … ABER: Schon zweimal hat es mir den Tagesbonus an Münzen NICHT „ausbezahlt“, ebenso konnte ich einen Diamanten nicht einlösen. Aber gerade dies alles wär nötig, um Level 200 zu bewältigen. Da hänge ich seit Tagen fest. Schade, das wars wohl …. Leider.
Migrosbesitzer--
Jetzt hat es mir 2 von 5 Sternen aufaddiert, wieso nicht alle?????
Was ist da los, warum wird dieser Fehler nicht behoben??!!
Was ist da los, warum wird dieser Fehler nicht behoben??!!
Choecherin_1953
Um dir weiter helfen zu können, veröffentliche doch einfach Fotos von deinen bestandenen Levels!
Loke
Ja, habe auch gesehen dass Fragen beantwortet werden - aber zu normalen Bürozeiten, und nicht 20 Uhr abends.