Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 278
+ 282
Cumulus-Infoline
Hallo LillySwiss
Unter "Meilensteine" (orangefarbener Button oben links im Game) kannst Du Deine täglichen Aufgaben prüfen und abschliessen, um so Münzen zu bekommen/sammeln.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass mit Migros Play&Win!
Beste Grüsse
Sofia
Unter "Meilensteine" (orangefarbener Button oben links im Game) kannst Du Deine täglichen Aufgaben prüfen und abschliessen, um so Münzen zu bekommen/sammeln.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass mit Migros Play&Win!
Beste Grüsse
Sofia
RoKü
Ja, Level 200 ist wohl eine Verarschung. Ich schaffe es auch seit tagen nicht. Erstens stehen viel zu wenig Züge zur verfügung um alles zu ergattern. Dann kam ich auf die Idee zum mit den Münzen 10er Pack Züge zu kaufen 😃 ja genau 👎🏻 als ich soweit war, dass ich sicher nur noch einmal ein 10er Pack bräuchte, fing das Spiel einfach von vorne los ……🤷🏼♂️ Jetzt bin ich wieder gleich weit und habe fast keine Münzen mehr 😂
lovelylein93
Ich bin trotz zusätzliche Züge kaufen schon zwei Mal gescheitert 😭 so frustrierend. Trotz den zusätzlichen Zügen sind die Elemente so blöd arrangiert, dass du gar keine gescheite Kombi machen kannst...
natmilsom
Nein, ich habe noch kein echtes Geld gewonnen, nur die M-taler...
LilHoney
Ist es möglich, Level 200 zu schaffen? Ich denke nicht mit so wenigen Zügen, macht keinen Sinn.
Kukuba
Ja mir geht es ebenso! Weiss jemand wie die stufe 200 zu knacken ist?
Maddi2023
ich hab’s geschafft mit Booster extra Züge usw.
LilHoney
Hab Level 200 geschafft. Mit Boostern und zusätzlichen Zügen.
hoengri
ich stehe bei Level 78 seit gestern und schaffe es nicht 100 Melonen!! wie schafft man das?