Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 278
+ 282
Helvetiix
ich habe ca. 5 tage für level 78 gebraucht und mit was auch immer dann geschafft. nun bereits wieder 5 tage vorbei, aber bei bei level 85 hängen geblieben. tja irgendwie spannend aber doch auch mega nervig.
sonjamaria64
Hallo
Nach einer Woche hatte ich bereits 199 Levels geschafft, doch dann musste ich eine Woche lang x Male die schon geschafften Levels wieder und wieder spielen und die täglichen Aufgaben meistern, um 170 Münzen zu erspielen. Bis auf 28 Stk (für jeweils weitere 10 Spielzüge) setzte ich alle in Booster ein - speziell 91 Stk. für 9 Super-Kaller. Nur damit und mit geschicktem Einsatz aller Booster schafft man das Level 200 in einem Versuch.
Aber was nun? Das Spiel geht noch weitere sechs Wochen. Muss ich die bestandenen Levels immer und immer wieder spielen, um mich für die Wochenpreise zu qualifizieren?
Nach einer Woche hatte ich bereits 199 Levels geschafft, doch dann musste ich eine Woche lang x Male die schon geschafften Levels wieder und wieder spielen und die täglichen Aufgaben meistern, um 170 Münzen zu erspielen. Bis auf 28 Stk (für jeweils weitere 10 Spielzüge) setzte ich alle in Booster ein - speziell 91 Stk. für 9 Super-Kaller. Nur damit und mit geschicktem Einsatz aller Booster schafft man das Level 200 in einem Versuch.
Aber was nun? Das Spiel geht noch weitere sechs Wochen. Muss ich die bestandenen Levels immer und immer wieder spielen, um mich für die Wochenpreise zu qualifizieren?
sonjamaria64
Wichtig ist mir noch zu sagen, dass ich das Spiel super finde. Dafür, dass Online-Spiele nicht zum Kerngeschäft der Migros gehören, wurde hier ein tolles Sommerspiel auf die Beine gestellt. Vielen Dank dafür.
Moara
Geht mir auch so. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieser Level zu knacken ist. Echt ärgerlich :-( !!
Moara
Finde das Spiel cool, aber Level 200 nervt, da nicht zu schaffen. Gibt es einen Trick? Oder sollen alle scheitern (und sich nerven)?
koerb
Ich bin jetzt bei Level 77 und habe ziemlich früh insgesamt 3 CHF gewonnen.
Chandra
Ich habe 3 Sterne im Level 122, aber das Spiel ist wieder einmal abgestürzt und die Sterne werden nicht verbucht 😣. Können Sie mir helfen?
Hugo11111
Warum gibt es die Sterne in Pink Gelb und Orange was für eine Bedeutung haben diese?
BarbaraButton
Ich schaffe Level 85 auch nicht 😓
mad728
Level 200 ist nicht so schwierig (ausser du willst alle 3 Sterne), wenn du folgendes beachtest:
Versuche wenn möglich die als Ziel vorgegebenen Farben zu verwenden. Hast du von einer anderen Farbe viele Spielsteine und du kannst aus diesen keine 4er oder 5er Kombinationen machen, wechsle sie mit Hilfe der Sonnencreme aus.
Entferne das Ketchup regelmässig (jeden 2. oder 3. Spielzug).
Kauf dir zusätzliche 10 Spielzüge.
Ich persönlich fand Level 83 schwieriger...
Versuche wenn möglich die als Ziel vorgegebenen Farben zu verwenden. Hast du von einer anderen Farbe viele Spielsteine und du kannst aus diesen keine 4er oder 5er Kombinationen machen, wechsle sie mit Hilfe der Sonnencreme aus.
Entferne das Ketchup regelmässig (jeden 2. oder 3. Spielzug).
Kauf dir zusätzliche 10 Spielzüge.
Ich persönlich fand Level 83 schwieriger...