Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Monaten
+ 278
+ 282
Iin
Du musst am Schluss des Spiels möglichst sofort „weiterspielen“ drücken und nicht abwarten. Dann bekommst du haufenweise Sterne!
Iin
Habe ich auch nicht erhalten!
Iin
Du musst am Schluss des Spiels möglichst sofort „weiterspielen“ drücken und nicht warten. Dann bekommst du haufenweise Sterne!
Iin
Du musst am Schluss des Spiels so schnell wie möglich „weiterspielen“ drücken und nicht warten, bis die Sterne angezeigt werden. Dann bekommst du haufenweise Sterne!
Corjes
Super, vielen Dank für den Tipp, so funktionierts 👍
FamilyHappyEnough
Da häng ich mich gerne auch dran, bei mir dasselbe Problem. Wie haben dass die anderen gelöst?
missy_89
Du sprichst aus, was ich schon vor 2 Wochen vermutet habe als ich alle Sterne vollgemacht habe. Kann ich bestätigen, funktionierte auch bei mir.
lexy76
hi, ich habe alle 200 levels und alle erforderlichen sterne und megasterne erspielt, aber es steht nach wie vor, wieviel zeit mir für die qualifikation bleibt 🤷🏼♀️
white
Ich auch nicht!