Migros Merge
Kategorie: Allgemein
Migros Merge
-manuu-
Bisher konnte man die, Geschenke, die man für die Zukunftsforschung nicht mehr abgeben konnte, recyceln. Warum geht das mit den Geschenken vom letzten Event nicht und auch die Schaukeln lassen sich nicht recyceln :-(
Die nehmen dann einfach zuviel Platz ein.
Die nehmen dann einfach zuviel Platz ein.
12 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 2
Besser-Esser
Würde mich auch dringend interessieren. Habe noch weit über 100 Spielzeuge auf Lager. Was mache ich damit ?''
Bepsli
Geht mir gleich. Zudem hat es eine neue Figur, die bio-Produkte sammelt. Bloss erhalte ich keine, wenn ich ein Level spiele. Kann man das fixieren …. Merci
M-Infoline
Hallo Bepsli, vielen Dank für deinen Beitrag. Die Produkte aus vergangenen Missionen, wie die Spielzeugkisten, sollten sich eigentlich recyclieren lassen. Einzige Ausnahme bilden die Deko-Objekte. Offenbar liegen hier technische Schwierigkeiten vor - wir kümmern uns umgehend darum. Liebe Grüsse, Tabea
Besser-Esser
Funktioniert leider immer noch nicht 😕😕😕
vfrrc36b
Geht mir auch so. Die Säcke von der vorherigen Figur rauben mir zu viel Platz und somit kann ich nicht einmal meine Kunden bedienen...
-manuu-
Bei mir auch noch nicht :-( aber schön, dass sich wer kümmert - danke
Besser-Esser
Ladystern
Beitrag zum Spiel
Ladystern
Bin mit meinen Vorgängern einig, möchte auch wissen warum man keine Partyzelte mehr sammeln kann, obwohl ich die Levels rauf und runter gespielt habe?
M-Infoline
Hallo Besser-Esser, wir sind dran und benötigt wahrscheinlich ein Release. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Liebe Grüsse, Matteo