Migros Merge
Kategorie: Allgemein
Migros Merge
Zuckerwaettli
Warum verschwinden immer wieder gesammelte und gekaufte Sachen aus dem Lastwagen?
1 Antwort
Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
Hallo Zuckerwaettli, danke für deine Frage zum Migros Merge. Damit wir deiner Frage nachgehen können, bitten wir dich, uns folgende Infos zu senden:
- Hersteller und Modell des Smartphones
- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Migros Merge-Version
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung, was Fehlt im Lastwagen)?
- Foto/Video des Fehlers mitsenden.
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden? (Websites laden im Browser schnell)
Sende die Infos bitte direkt an: migros@m-infoline.ch.
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Chloe
- Hersteller und Modell des Smartphones
- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Migros Merge-Version
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung, was Fehlt im Lastwagen)?
- Foto/Video des Fehlers mitsenden.
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden? (Websites laden im Browser schnell)
Sende die Infos bitte direkt an: migros@m-infoline.ch.
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Chloe