Migros Merge
Kategorie: Allgemein
vor 2 Monaten
Warum verschwinden immer wieder gesammelte und gekaufte Sachen aus dem Lastwagen?
vor einem Monat
Hallo Zuckerwaettli, danke für deine Frage zum Migros Merge. Damit wir deiner Frage nachgehen können, bitten wir dich, uns folgende Infos zu senden:
- Hersteller und Modell des Smartphones
- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Migros Merge-Version
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung, was Fehlt im Lastwagen)?
- Foto/Video des Fehlers mitsenden.
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden? (Websites laden im Browser schnell)
Sende die Infos bitte direkt an: migros@m-infoline.ch.
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Chloe
- Hersteller und Modell des Smartphones
- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Migros Merge-Version
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung, was Fehlt im Lastwagen)?
- Foto/Video des Fehlers mitsenden.
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden? (Websites laden im Browser schnell)
Sende die Infos bitte direkt an: migros@m-infoline.ch.
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Chloe