Migros Ice Tea ohne Koffein
Kategorie: Allgemein
Migros Ice Tea ohne Koffein
Gastvor 12 Jahren
Hallo,
als begeisterte Migros Ice Tea Trinkerin würde ich diesen gerne auch in der Schwangerschaft und beim Stillen geniessen. Daher meine Bitte: Wäre es möglich eine Koffeinfreie Light und Normal Variante zu entwickeln?
Zudem wäre es super wenn auch der Light Ice Tea in der PET Flasche verkauft würde.
Ihr würdet uns eine riesige Freude machen :)
Danke und Gruss,
als begeisterte Migros Ice Tea Trinkerin würde ich diesen gerne auch in der Schwangerschaft und beim Stillen geniessen. Daher meine Bitte: Wäre es möglich eine Koffeinfreie Light und Normal Variante zu entwickeln?
Zudem wäre es super wenn auch der Light Ice Tea in der PET Flasche verkauft würde.
Ihr würdet uns eine riesige Freude machen :)
Danke und Gruss,
20 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 7
+ 11
Frederica
Guten Morgen Sandra_91
Frage wurde bei einer der vielen Kult Ice Tea Citron von M-Infoline wie folgt beantwortet:
Der Koffeingehalt bei einem frisch aufgebrühten Ice Tea liegt zwischen 45 und 75 mg/100ml.
Beste Grüsse
Frederica
Frage wurde bei einer der vielen Kult Ice Tea Citron von M-Infoline wie folgt beantwortet:
Der Koffeingehalt bei einem frisch aufgebrühten Ice Tea liegt zwischen 45 und 75 mg/100ml.
Beste Grüsse
Frederica
Yoliboli
Ich finde ja, Koffein hin oder her, Eistee als Getränk für Kinder mehr als ungeeignet. So viel Zucker! Und ausserdem ist Schwarztee ein Eisenfresser. Lieber Kinder gar nie an das süsse Getränk gewöhnen, sondern Tee selber machen und dann natürlich ohne Zucker. Ist gesünder und günstiger.
Frederica
Wieso schreibst Du mir. Gab nur eine Antwort, also nichts von Kindern. Bin Single und schlürfe keinen Eistee. Nächstes mal bitte der betroffenen Person antworten. Danke.
Yoliboli
Entschuldige, das wollte ich nicht.
M-Infoline
Hallo Sandra_91, bei Ice Teas wie dem Kult Ice Tea Zitrone (Light), die auf Basis von aufgebrühtem Schwarztee hergestellt werden, kannst du mit etwa 50 Milligramm Koffein pro Liter rechnen; das entspricht in etwa dem Koffeingehalt einer Tasse Kaffee. Liebe Grüsse, Sina
Levia90
Wie hoch ist der Koffeingehalt von nicht Light-Produkten, wie z.B. dem Kult Ice Tea Zitrone? Oder bezieht sich das Light nicht auf das Koffein?
Nachtspalter
Das Light bezieht sich natürlich nicht auf das Koffein, sondern auf den Zuckergehalt.
Twilight
Double Zero wäre perfekt für uns: Ohne Koffein, ohne Kalorien/Zucker, auch in Peach und jaaa, bitte im 250ml Tetrapack, wünsche mir schon so lange, dass es Zero Eistee auch im kleinen Tetra gäbe, weil ich es so mit dem Röhrli aus dem Tetra am Liebsten trinke.
Smoky_2
Als ich Kind war hatten wir z.B. koffeinfreien Hagebutten Tee. Frisch gebrüht, abgegekühlt und manchmal ungezuckert als 'Zero' Variante.
Kann man auch in leere PET Flaschen abfüllen, ist umweltschonend, natürlich und günstig.
Kann man auch in leere PET Flaschen abfüllen, ist umweltschonend, natürlich und günstig.