Migros Baut Marken Artikel ab und ersetzt sie durch Fremdmarken
Kategorie: Einkaufen
Migros Baut Marken Artikel ab und ersetzt sie durch Fremdmarken
Hassan2018
Würde mich Gerne Wunder nehmen von der Migros wie lange das noch so weiter geht?
Aus welchen Gründen sollte man noch bei der Migros Einkaufen wenn man seine eigene Artikel immer mehr durch Fremdmarken ersetzt die man auch bei Coop oder Lidl oder Aldi kaufen kann?
Aus welchen Gründen sollte man noch bei der Migros Einkaufen wenn man seine eigene Artikel immer mehr durch Fremdmarken ersetzt die man auch bei Coop oder Lidl oder Aldi kaufen kann?
33 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 4
+ 8
Hassan2018
Frage mich selbst Wieviel eigenmarken die noch haben möchten , traurig wie sich die migros ihre eigene Wurzeln abschneidet nur um mehr Geld zu bekommen.
Mann sollte sich wirklich überlegen ob man nicht eher in den Lidl oder Aldi gehen soll.
Immerhin kriegt man dort ja auch noch Marken Produkte.
Mann sollte sich wirklich überlegen ob man nicht eher in den Lidl oder Aldi gehen soll.
Immerhin kriegt man dort ja auch noch Marken Produkte.
Antwort auf
rbde565
Der neueste Streich:
M-Classic wird im Bereich der kleinen Sünden zu einer neuen (!) Migros-Eigenmarke.
Heute erstmals gesehen, dass die ehemaligen M-Classic-Zitronenröllchen nun als „Petit Bonheur“ daherkommen. Die Himbeerröllchen sind noch M-Classic. Es erwischt vielleicht auch die Grosi-Cakes, denn auf einigen klebte heute der „Bald in neuem Design“-Sticker.
Hintergrundinfo einer involvierten Migros-Person:
https://www.linkedin.com/posts/raphaelbieri_teamwork-migrosbrands-brandmanagement-activity-7062781987509391360-Dori?trk=public_profile_like_view
M-Classic wird im Bereich der kleinen Sünden zu einer neuen (!) Migros-Eigenmarke.
Heute erstmals gesehen, dass die ehemaligen M-Classic-Zitronenröllchen nun als „Petit Bonheur“ daherkommen. Die Himbeerröllchen sind noch M-Classic. Es erwischt vielleicht auch die Grosi-Cakes, denn auf einigen klebte heute der „Bald in neuem Design“-Sticker.
Hintergrundinfo einer involvierten Migros-Person:
https://www.linkedin.com/posts/raphaelbieri_teamwork-migrosbrands-brandmanagement-activity-7062781987509391360-Dori?trk=public_profile_like_view
Mehr anzeigen
Nachtspalter
Vor 13 Jahren, als man eine grosse Sortimentsbereinigung machte, fasste man viele frühere Eigenmarken-Namen unter der Marke M-Classic zusammen (und gab die alten Namen auf), damit die Kundschaft einen besseren Überblick hat was Migros- und was Fremdmarke ist.
Und jetzt?
Jetzt hat man am Limmatplatz den Fimmel mit französischen Namen: die Konfitüren wurden schon unter einem neuen französischen Markennamen zusammengefasst, und jetzt geht es also so weiter.
Wenn man wenigstens über dieser Marke eine Dachmarke M-PRODUCT anbringen würde, damit man sieht, dass es eine Migros-Eigenmarke ist - aber NEIN, man offensichtlich umsverrecken von der M-Classic-Grundidee abweichen und wieder ein Markenwirrwarr schaffen.
Es ist zum reihern, ehrlich!
Und jetzt?
Jetzt hat man am Limmatplatz den Fimmel mit französischen Namen: die Konfitüren wurden schon unter einem neuen französischen Markennamen zusammengefasst, und jetzt geht es also so weiter.
Wenn man wenigstens über dieser Marke eine Dachmarke M-PRODUCT anbringen würde, damit man sieht, dass es eine Migros-Eigenmarke ist - aber NEIN, man offensichtlich umsverrecken von der M-Classic-Grundidee abweichen und wieder ein Markenwirrwarr schaffen.
Es ist zum reihern, ehrlich!
Antwort auf
rbde565
Der neueste Streich:
M-Classic wird im Bereich der kleinen Sünden zu einer neuen (!) Migros-Eigenmarke.
Heute erstmals gesehen, dass die ehemaligen M-Classic-Zitronenröllchen nun als „Petit Bonheur“ daherkommen. Die Himbeerröllchen sind noch M-Classic. Es erwischt vielleicht auch die Grosi-Cakes, denn auf einigen klebte heute der „Bald in neuem Design“-Sticker.
Hintergrundinfo einer involvierten Migros-Person:
https://www.linkedin.com/posts/raphaelbieri_teamwork-migrosbrands-brandmanagement-activity-7062781987509391360-Dori?trk=public_profile_like_view
M-Classic wird im Bereich der kleinen Sünden zu einer neuen (!) Migros-Eigenmarke.
Heute erstmals gesehen, dass die ehemaligen M-Classic-Zitronenröllchen nun als „Petit Bonheur“ daherkommen. Die Himbeerröllchen sind noch M-Classic. Es erwischt vielleicht auch die Grosi-Cakes, denn auf einigen klebte heute der „Bald in neuem Design“-Sticker.
Hintergrundinfo einer involvierten Migros-Person:
https://www.linkedin.com/posts/raphaelbieri_teamwork-migrosbrands-brandmanagement-activity-7062781987509391360-Dori?trk=public_profile_like_view
Mehr anzeigen
Dragonball