Migros App für Windows Phone, bitte...
Kategorie: Allgemein
Migros App für Windows Phone, bitte...
Groovy
Liebe Migros, bitte stellt doch die Migros App auch für Kunden mit Windows Phones (Nokia Lumia...) zur Verfügung. Die Verbreitung von Windows Phones nimmt rasant zu.
Herzliche Grüsse, ein überaus glücklicher Windows Phone Benutzer, der den Wechsel vom iPhone noch keine Sekunde bereut hat, bis auf die fehlende Migros App.
Herzliche Grüsse, ein überaus glücklicher Windows Phone Benutzer, der den Wechsel vom iPhone noch keine Sekunde bereut hat, bis auf die fehlende Migros App.
184 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Jahren
+ 42
+ 46
WP-User
Im Moment funktioniert die Webseite auf dem Handy.
Entweder ligt es am Handyupdate das kürzlich veröffentlicht wurde (Lumia Denim)
Oder der Bug auf der Webseite wurde behoben.
Danke!
Jetzt noch die app und ich geh nie mehr ins coop einkaufen :P
Gruss
Entweder ligt es am Handyupdate das kürzlich veröffentlicht wurde (Lumia Denim)
Oder der Bug auf der Webseite wurde behoben.
Danke!
Jetzt noch die app und ich geh nie mehr ins coop einkaufen :P
Gruss
luminatic9xx
Guten Tag!
Bei mir sind noch alle Fehler vorhanden. Hier noch eine detaillierte Auflistung:
Bei mir sind noch alle Fehler vorhanden. Hier noch eine detaillierte Auflistung:
- Hamburger-Menu auf Migipedia-Hauptseite nicht auswählbar (Suchfunktion funktioniert da)
- Hauptseite von Migipedia funktioniert allgemein sehr schlecht - wenig Infos, nur "Mitbestimmen - Bewerten - Testen" und die Lupe auswählbar (Desktop-Website hat viel mehr Informationen)
- Im Forum ist das Menu und die Lupe hinter dem Text verschwunden und somit nicht auswählbar (Bild 1)
- Untere Beiträge sind abgeschnitten (Bild 3)
- Seitenauswahl im Forum nicht möglich!! Auf nächste Seite kann nicht gewechselt werden (Bild 3)
- Migros.ch Website zeigt die Aktionen extrem verpixelt an (Die 3 Werbebilder, Bild 2)
Gastvor 10 Jahren
Hallo zusammen
Danke für eure erneuten Nachrichten und danke @luminatic9xxfür das Zusammenstellen der Screenshots.
Ich gebe die Info gleich nochmal weiter.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für eure erneuten Nachrichten und danke @luminatic9xxfür das Zusammenstellen der Screenshots.
Ich gebe die Info gleich nochmal weiter.
Liebe Grüsse
Tanja
julchen134
Hallo!
Gibt es Neuigkeiten hinsichtlich einer App für Windows Phone?
Mit einer besseren Webansicht löst sich das Problem meiner Ansicht nach nicht, da man auf der Website ja nicht Mobil bezahlen kann, was ich sehr praktisch finde. Die Gewinnspiele sind meistens auch auf die Apps ausgelegt, sodass sich die Windows Phone-Benutzer ausgeschlossen fühlen.
Grüsse
Gibt es Neuigkeiten hinsichtlich einer App für Windows Phone?
Mit einer besseren Webansicht löst sich das Problem meiner Ansicht nach nicht, da man auf der Website ja nicht Mobil bezahlen kann, was ich sehr praktisch finde. Die Gewinnspiele sind meistens auch auf die Apps ausgelegt, sodass sich die Windows Phone-Benutzer ausgeschlossen fühlen.
Grüsse
Gastvor 10 Jahren
Hallo @julchen134
Vielen Dank für deine Nachricht. Leider habe ich bisher keine News hinsichtlich einer Windows Phone-App. Natürlich gebe ich auch deinen Input gerne weiter ans Team, das sich um die Migros-Apps kümmert.
Wo wir grad dabei sind: Was die vormals beschriebenen Darstellungsprobleme der Mobilversion angeht, haben wir zum Ende der vergangenen Woche eine Meldung erhalten, dass die Korrekturen in Arbeit sind.
Liebe Grüsse und eine gute Woche
Karin
Vielen Dank für deine Nachricht. Leider habe ich bisher keine News hinsichtlich einer Windows Phone-App. Natürlich gebe ich auch deinen Input gerne weiter ans Team, das sich um die Migros-Apps kümmert.
Wo wir grad dabei sind: Was die vormals beschriebenen Darstellungsprobleme der Mobilversion angeht, haben wir zum Ende der vergangenen Woche eine Meldung erhalten, dass die Korrekturen in Arbeit sind.
Liebe Grüsse und eine gute Woche
Karin
luminatic9xx
Guten Tag!
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht über die Änderungen auf der mobilen Migipedia Seite! Alle Probleme (ausser die verpixelten Werbebilder auf migros.ch) sind behoben worden, die Seite funktioniert einwandfrei.
Ein Dankeschön an die Entwickler und die Forummitarbeiter! Jetzt macht es zum ersten Mal überhaupt einen Sinn, einem Windows Phone in das Forum zu gehen (ich weiss nicht, wie es auf den anderen mobilen OS ausgesehen hat).
AlsAnhang möchte ich nochmals bekräftigen, dass der Wunsch nach einer Migros-App für Windows Phone weiterhin besteht. Hat sich da etwas geändert?
Freundliche Grüsse,
luminatic9xx
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht über die Änderungen auf der mobilen Migipedia Seite! Alle Probleme (ausser die verpixelten Werbebilder auf migros.ch) sind behoben worden, die Seite funktioniert einwandfrei.
Ein Dankeschön an die Entwickler und die Forummitarbeiter! Jetzt macht es zum ersten Mal überhaupt einen Sinn, einem Windows Phone in das Forum zu gehen (ich weiss nicht, wie es auf den anderen mobilen OS ausgesehen hat).
AlsAnhang möchte ich nochmals bekräftigen, dass der Wunsch nach einer Migros-App für Windows Phone weiterhin besteht. Hat sich da etwas geändert?
Freundliche Grüsse,
luminatic9xx
katerli84
Hallo zusammen
auch ich möchte dem Entwicklerteam für ihre Arbeit danken, es macht nun deutlich mehr Spass, auf den Internetseiten der Migros zu stöbern.
ABER (ja, es geht nicht ohne Wehrmutstropfen? ): es wartet noch einiges an Arbeit, die Migros-App für Windows-Phone sollte weiterhin das nächste Ziel, ich würde mich sehr freuen.
Und im Sommer kommt das Upgrade auf Windows 10 (http://www.20min.ch/digital/dossier/microsoft/story/31934991).
Die Arbeit geht wohl so schnell nicht aus?
Es grüsst
katerli84
auch ich möchte dem Entwicklerteam für ihre Arbeit danken, es macht nun deutlich mehr Spass, auf den Internetseiten der Migros zu stöbern.
ABER (ja, es geht nicht ohne Wehrmutstropfen? ): es wartet noch einiges an Arbeit, die Migros-App für Windows-Phone sollte weiterhin das nächste Ziel, ich würde mich sehr freuen.
Und im Sommer kommt das Upgrade auf Windows 10 (http://www.20min.ch/digital/dossier/microsoft/story/31934991).
Die Arbeit geht wohl so schnell nicht aus?
Es grüsst
katerli84
Gastvor 10 Jahren
Hallo @luminatic9xxund @Katerli84
Vielen Dank erst mal zu den Komplimenten zur Mobile-Version der Seite, das gebe ich sehr gerne weiter.?
Zu einer App für Windows Phone habe ich in den vergangenen Wochen leider keine Neuigkeiten erhalten. Ich werde das bei dieser Gelegenheit wieder für euch deponieren. ;-)
Liebe Grüsse und guten Start in die neue Woche
Karin
Vielen Dank erst mal zu den Komplimenten zur Mobile-Version der Seite, das gebe ich sehr gerne weiter.?
Zu einer App für Windows Phone habe ich in den vergangenen Wochen leider keine Neuigkeiten erhalten. Ich werde das bei dieser Gelegenheit wieder für euch deponieren. ;-)
Liebe Grüsse und guten Start in die neue Woche
Karin
luminatic9xx
Hallo!
Danke @Karin_Migros fürdas deponieren des Wunsches.
Ich habe noch einen weiteren Fehler auf der mobilen Website gefunden. Ich wollte nach einem Artikel suchen. Dafür bin ich auf der Hauptseite auf Produktsuche und dann auf Sortiment. Als ich rechts oben auf die Lupe ging und den Suchbegriff eingab, wurde die Suche trotz drücken der Enter-Taste auf der (virtuellen) Tastatur nicht gestartet (die Tastatur wird jedoch ausgeblendet)!
Ich habe es noch mit anderen Begriffen versucht, zB "safe" oder "Fenchelfrüchte". Sobald eine Marke eingegeben wird geht es, jedoch erscheint nur ein Feld unter dem Eingabefeld, der alle Artikel dieser Marke auflistet. Die Suche per Enter-Taste geht weiterhin nicht.
Freundliche Grüsse, luminatic
Hier ein Screenshot davon:
Bemerkung am Rande: Der Avatar kann im Internet-Explorer nicht geändert werden (Popup geht auf, jedoch nicht anwählbar), im Chrome geht es.
Danke @Karin_Migros fürdas deponieren des Wunsches.
Ich habe noch einen weiteren Fehler auf der mobilen Website gefunden. Ich wollte nach einem Artikel suchen. Dafür bin ich auf der Hauptseite auf Produktsuche und dann auf Sortiment. Als ich rechts oben auf die Lupe ging und den Suchbegriff eingab, wurde die Suche trotz drücken der Enter-Taste auf der (virtuellen) Tastatur nicht gestartet (die Tastatur wird jedoch ausgeblendet)!
Ich habe es noch mit anderen Begriffen versucht, zB "safe" oder "Fenchelfrüchte". Sobald eine Marke eingegeben wird geht es, jedoch erscheint nur ein Feld unter dem Eingabefeld, der alle Artikel dieser Marke auflistet. Die Suche per Enter-Taste geht weiterhin nicht.
Freundliche Grüsse, luminatic
Hier ein Screenshot davon:
Bemerkung am Rande: Der Avatar kann im Internet-Explorer nicht geändert werden (Popup geht auf, jedoch nicht anwählbar), im Chrome geht es.
Gastbearbeitet vor 10 Jahren
Hallo @luminatic9xx
Vielen Dank für die Beschreibung und Dokumentation, das ist sehr hilfreich. Ich werdeesebenfalls weiterleiten! :)
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Karin
Vielen Dank für die Beschreibung und Dokumentation, das ist sehr hilfreich. Ich werdeesebenfalls weiterleiten! :)
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Karin