Miggy
Kategorie: Allgemein
Miggy
Danielle1981
Wie wäre es mit folgenden Miggy Artikeln?
Bettwäsche, Kuschelsocken, Babybodys bzw Strampler, Frottéewäsche, Bademäntel, Sandkastenspielzeug, Schwimmflügl, Sonnenhut...
Hätte noch weitere Ideen...
Bettwäsche, Kuschelsocken, Babybodys bzw Strampler, Frottéewäsche, Bademäntel, Sandkastenspielzeug, Schwimmflügl, Sonnenhut...
Hätte noch weitere Ideen...
19 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
+ 2
Imperator
Tolle Ideen, würde einiges von diesen Produkten auch kaufen und/oder verschenken.
Wie währe es auch mit einer Geschirrserie, also nicht nur Gläser und Tassen oder Rüstmesserchen.Sondern auch Teller, Suppenschalen usw.
Wie währe es auch mit einer Geschirrserie, also nicht nur Gläser und Tassen oder Rüstmesserchen.Sondern auch Teller, Suppenschalen usw.
Gastvor 12 Jahren
Hallo Miggy-Fans
Ich mag all eure Ideen und habe die bereits an die Miggy-Erfinder weitergeleitet. Im Namen der Android-User (und aus sehr egoistischen Gründen) plädiere ich aber nicht nur für eine Iphone-Hülle, sondern auch für eine Hülle für andere Geräte ;-)
Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen von euch inspirieren.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
PS: Kennt ihr die Facebook-Seite von Miggy schon? http://www.facebook.com/MigrosMiggy?ref=ts&fref=ts
Ich mag all eure Ideen und habe die bereits an die Miggy-Erfinder weitergeleitet. Im Namen der Android-User (und aus sehr egoistischen Gründen) plädiere ich aber nicht nur für eine Iphone-Hülle, sondern auch für eine Hülle für andere Geräte ;-)
Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen von euch inspirieren.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
PS: Kennt ihr die Facebook-Seite von Miggy schon? http://www.facebook.com/MigrosMiggy?ref=ts&fref=ts
Nikit-a
Im Sommer wäre ein Miggy Strandtuch der Hit :-) oder gleich ein Miggy Strandsonnenschirm
Gastvor 12 Jahren
Eine Miggy-Computermaus wäre wirklich Klasse :)
- Da ist man sogar bei Virenmeldungen fröhlich!
- Da ist man sogar bei Virenmeldungen fröhlich!
miggysau
Und Toilettenpapier :-) Wir stehen so auf das Miggyschwein
Gastvor 11 Jahren
Babyklamotten und Badetuch (aber richtig GROSS) würd ich kaufen
Gastvor 10 Jahren
Hallo moz
Was ich bereits verraten darf: Ab Sommer wird der Shop neu sein und es wird dann auch eine Sortimentsanpassung geben. Mehr darf ich aber leider noch nicht verraten ;-).
Den Reminder für deinen Wunsch haben wir aber gerne aufgenommen
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Was ich bereits verraten darf: Ab Sommer wird der Shop neu sein und es wird dann auch eine Sortimentsanpassung geben. Mehr darf ich aber leider noch nicht verraten ;-).
Den Reminder für deinen Wunsch haben wir aber gerne aufgenommen
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team