Miggy
Kategorie: Allgemein
Miggy
Danielle1981
Wie wäre es mit folgenden Miggy Artikeln?
Bettwäsche, Kuschelsocken, Babybodys bzw Strampler, Frottéewäsche, Bademäntel, Sandkastenspielzeug, Schwimmflügl, Sonnenhut...
Hätte noch weitere Ideen...
Bettwäsche, Kuschelsocken, Babybodys bzw Strampler, Frottéewäsche, Bademäntel, Sandkastenspielzeug, Schwimmflügl, Sonnenhut...
Hätte noch weitere Ideen...
19 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
+ 2
Gastvor 11 Jahren
Hoi moz
Bitte entschuldige, da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Unter http://www.m-stars.ch/ gibt es diverse Migros Fan-Artikel. Diesen Shop werden wir im Sommer erneuern und gleichzeitig das Sortiment anpassen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Bitte entschuldige, da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Unter http://www.m-stars.ch/ gibt es diverse Migros Fan-Artikel. Diesen Shop werden wir im Sommer erneuern und gleichzeitig das Sortiment anpassen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gastvor 11 Jahren
kein Problem - man kann auch nicht immer alles mitkriegen. Schaffe ich ja auch nicht ;-).
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gastvor 11 Jahren
Als ich Tanjas Info gelesen habe, habe ich auch nicht den M-Stars-Shop gedacht, sondern an das Miggy-Sortiment, das alle paar Monate, wenn die Miggy-Aktionstage durchgeführt werden, zusätzlich in die Läden kommt...
Frederica
M-Stars hat nur sechs Miggy Artikel im Sortiment. Auf Hoodies in den Grössen XL und XXL warten wir seit deren Einführung. Kann nur besser werden!
Gastvor 11 Jahren
Ich wollte ganz am Anfang Eistee-T-Shirts bei M-Stars kaufen. Die waren dauernd ausverkauft. Hab die Lust dran verloren und es gelassen.
IMA-Admin
Hallo Tanja,
Als zusätzlichen Artikel für das normale Non-Food-Sortiment (eher nicht im M-Stars Fanshop) könnte ich mir gut vorstellen, dass ein Miggy-Hundespielzeug der Renner wäre. Den Artikel könnte man entweder separat kaufen oder man könnte ihn bei Sonderaktionen oder ab einer gewissen Menge gekaufter Tiernahrung der Migros-Eigenmarke "Asco" an die Kundinnen und Kunden abgeben.
Vielen Dank für's Weiterleiten der Idee an die zuständige Stelle!
Gruss Marco
Als zusätzlichen Artikel für das normale Non-Food-Sortiment (eher nicht im M-Stars Fanshop) könnte ich mir gut vorstellen, dass ein Miggy-Hundespielzeug der Renner wäre. Den Artikel könnte man entweder separat kaufen oder man könnte ihn bei Sonderaktionen oder ab einer gewissen Menge gekaufter Tiernahrung der Migros-Eigenmarke "Asco" an die Kundinnen und Kunden abgeben.
Vielen Dank für's Weiterleiten der Idee an die zuständige Stelle!
Gruss Marco
Gastvor 9 Jahren
Hallo@IMA-Admin
Stimmt, Spielzeug für Haustiere hat es meines Wissens noch gar nicht in unserem Fan-Sortiment. Die Idee gebe ich gerne weiter :-) Danke dir für deine Nachricht!
Liebe Grüsse
Tanja
Stimmt, Spielzeug für Haustiere hat es meines Wissens noch gar nicht in unserem Fan-Sortiment. Die Idee gebe ich gerne weiter :-) Danke dir für deine Nachricht!
Liebe Grüsse
Tanja