Mehl 405/550
Kategorie: Allgemein
Mehl 405/550
Sbluemel
Liebe Alle
Für ein Burger-Bun rezept brauche ich sowohl 405 als auch 550er Mehl. Auf den Migrospackungen steht aber kein Wert.
Weiss jemand gerade wo ich diese Angaben finde?
Danke
Für ein Burger-Bun rezept brauche ich sowohl 405 als auch 550er Mehl. Auf den Migrospackungen steht aber kein Wert.
Weiss jemand gerade wo ich diese Angaben finde?
Danke
74 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Tagen
+ 11
+ 15
Frederica
Guten Abend Sbluemel
Vielleicht hilft diese Seite: https://migipedia.migros.ch/de/forum/migros/mehl-mit-mahlgrad
Beste Grüsse
Frederica
Vielleicht hilft diese Seite: https://migipedia.migros.ch/de/forum/migros/mehl-mit-mahlgrad
Beste Grüsse
Frederica
Dragonball
Sorry niemand arbeitet in de Schweiz mit dem Mahlgrad… (privat Haushalt)… in Deutschland sieht das anders aus..
H_Trickler
Ach wie toll, dass die fette Migros auf einer verlassenen Forumsseite doch noch (unverbindlich) Typen nennt :-(
Das würde auf die Verpackung und in jede Warendeklaration gehören, aber klar, Druckerschwärze ist in der sauteuren Schweiz zu teuer ;-)
Das würde auf die Verpackung und in jede Warendeklaration gehören, aber klar, Druckerschwärze ist in der sauteuren Schweiz zu teuer ;-)
missy_89
Gehts dir jetzt besser nachdem du die Migros in zwei verschiedenen Posts hintereinander als "fett" bezeichnet hast? Die Texte sollten durch die Moderation angepasst werden können...
H_Trickler
Es würde mir besser gehen, wenn die fette Migros abspeckt, die Preise um 25% senkt so dass sie konkurrenzfähig zu Aldi wird und die Mängel der Dokumentation welche missy geflissentlich übersieht, beseitigen möchte.
easthouse
Im Aldi ist sicher das Mehl entsprechend deklariert....
Yoliboli
In der Landi gibts Mehl mit Typenbezeichnung. Günstig und aus der Schweiz.
H_Trickler
Echt toll, vielen Dank!
Shaha0
Auch als Schweizerin wäre ich froh um diese Angabe, da ich ja auch ab und zu Deutsche und andere ausländische Rezepte konsultiere.
Unfähig
.. einmal mehr beweist die Migros ihre Unfähigkeit oder ihren Unwillen, eine klar formulierte Frage innerhalb von 4 Jahren zu beantworten. Eine "Fachstelle" gibt es in der Migros wahrscheinlich gar nicht, denke ich. Falls doch: welches Mehl entspricht im Migros-Sortiment dem Typ 400?