Meersalz mit Kräutern und Gewürzen M Classic
Kategorie: Allgemein
Meersalz mit Kräutern und Gewürzen M Classic
demode
Sorry Migros aber langsam nervt es wirklich, dass Ihr Produkte aus dem Sortiment entfernt die viele Jahre im Regal standen und jetzt plötzlich nicht mehr verkauft werden. Nicht das erste mal, dass langjährige sehr gute Produkte einfach verschwinden.
29 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 4
+ 8
Federwolke
Ist ja auch das typische Bequemlichkeits-Argument, das die gelbe Pille hier an den Tag legt: Ich will nicht extra in einen anderen Laden müssen, um dies oder jenes Markenprodukt zu kaufen. Als ob solche Leute extra da hin müssten und nicht sonst ständig in diesen Läden sind und also genug Gelegenheit hätten, diese Dinge gleich mit zu kaufen. Um diese Bequemlichkeit der Leute weiss die Migros natürlich und nimmt so Fremdmarken rein, um der Konkurrenz noch hier und da ein Promille Umsatz abzujagen - und vergisst dabei die treuen Migros-Kinder, welche die "aus Platzmangel" verschwundenen Eigenmarken vermissen. Die Liste der verschwundenen Eigenprodukte, welche NACH dem Aufstocken des Sortiments durch Fremdmarken (Lindt, Camille Bloch, Toblerone, Ovomaltine, Caotina, um nur ein paar Beispiele zu nennen) verschwunden sind, würde Bücher füllen. Und da ich die Migros nicht dafür belohne, dass sie mir jahrelang geliebte Sachen wegnimmt, kaufe ich diese Fremdmarken konsquent anderswo. Würden das alle treuen Migros-Kinder so handhaben und sich nicht auf die Kappe sch...en lassen, würden die Marketing-Verantwortlichen der Migros sofort damit aufhören. Aber eben, die Bequemlichkeit...
M-Infoline
Hallo Dogmai, das M-Classic Meersalz mit Kräutern wurde vor 2 Jahren aus dem Sortiment genommen, da die Nachfrage zu gering war. Das Herbamare-Produkt ist im Vergleich beliebter. Liebe Grüsse, Susi
Gastvor 2 Jahren
Leider wirklich nicht mehr, habe es aus uraltem Link.
Gastvor 2 Jahren
So so aha,
"Das Herbamare-Produkt ist im Vergleich beliebter".
Das ist dasselbe wie bei den gehackten M-Budget Pelati, wir Kunden haben leider keine andere Wahl und müssten dafür mit Bahn + Bus für unnötiges Geld bis in einen 3M heisst, bis in Pizolpark.
"Das Herbamare-Produkt ist im Vergleich beliebter".
Das ist dasselbe wie bei den gehackten M-Budget Pelati, wir Kunden haben leider keine andere Wahl und müssten dafür mit Bahn + Bus für unnötiges Geld bis in einen 3M heisst, bis in Pizolpark.
Dragonball
Gut nun, es kann natürlich nicht in einer M Filiale das gleiche Sortiment angeboten werden wie in einer 3m
Das ist mir klar… wünschte mir, das ganze Mbudget Sortiment wäre überall erhältlich.. ich glaube aber auch der Migros, das nicht alle Artikel gleich beliebt sind…
Das ist mir klar… wünschte mir, das ganze Mbudget Sortiment wäre überall erhältlich.. ich glaube aber auch der Migros, das nicht alle Artikel gleich beliebt sind…
Gastbearbeitet vor 2 Jahren
Es geht mir persönlich auch nicht darum, ob es nun "nur" ein 1M ist. Gäuggeli ist ein 2M und hat vieles nicht mehr.
Siehe M-Budget gehackte Tomaten.
Davor grauts nicht nur mir.
https://www.suedostschweiz.ch/gaeuggeli23
Siehe M-Budget gehackte Tomaten.
Davor grauts nicht nur mir.
https://www.suedostschweiz.ch/gaeuggeli23
M-Infoline
Hallo Dogmai, Herbmare ist eine bekannte beliebte Marke für Meersalz mit Kräutern. Dieses Produkt ist tatsächlich beliebter. Liebe Grüsse, Angela
M-Infoline
Hallo Dogmai, Herbmare ist eine bekannte beliebte Marke für Meersalz mit Kräutern. Dieses Produkt ist tatsächlich beliebter. Liebe Grüsse, Angela
rucola22
Mir ergeht es ganz gleich. Während Jahren konnte ich es wenigstens noch in den grossen Migros kaufen. Hier in Balsthal gab es dieses Produkt schon lange nicht mehr. Dafür das viel teurere Bioforce-Salz. Welches gar einen höheren Salzgehalt und weniger Kräuter hat.
Die Migros wird immer mehr zum Marken-Verkaufsladen und die Eigenprodukte werden marketingmässig 'zum sterben verurteilt'. Mit dem Hinweis das Kaufverhalten lenkt halt den Markt. Aber was nur noch an wenigen Orten verkauft wird beeinflusst auch die Umsatzzahlen.
Die Migros wird immer mehr zum Marken-Verkaufsladen und die Eigenprodukte werden marketingmässig 'zum sterben verurteilt'. Mit dem Hinweis das Kaufverhalten lenkt halt den Markt. Aber was nur noch an wenigen Orten verkauft wird beeinflusst auch die Umsatzzahlen.