Mandarinen, Clementinen
Kategorie: Produkte
Mandarinen, Clementinen
TulpiNLCH
Wieviele Kernen können solche Dinger haben? Pfui.
Heute habe ich das erste Clementinchen der Saison gekauft und es war grad eine Enttauschung. Bombevoll mit Kernen. Migros ihr solltet das bitte auf den Preiszettel dazu schreiben. MIT kernen...Bei den Trauben gehts ja auch. Dies war jetzt eine Enttauschung und ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr kaufen diesen Saison... Bin halt keinen Kernen Fan.
Heute habe ich das erste Clementinchen der Saison gekauft und es war grad eine Enttauschung. Bombevoll mit Kernen. Migros ihr solltet das bitte auf den Preiszettel dazu schreiben. MIT kernen...Bei den Trauben gehts ja auch. Dies war jetzt eine Enttauschung und ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr kaufen diesen Saison... Bin halt keinen Kernen Fan.
16 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 2
Federwolke
Habe gestern meine ersten Mandarinen der Saison gekauft (in Bern). Die Tacle-Mandarinen (mit Kleber "extra tasty") sind zwar etwas mühsam zu schälen, doch der Aufwand lohnt sich. Eine Geschmacksexplosion ohnegleichen, sehr saftig und kein einziger Kern drin.
sirio60
Meiner Erfahrung nach (Migros Aare) ist das Angebot nicht immer schlecht, aber von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Heute hatte ich Glück, die Clementinen waren in Ordnung (seltsamerweise hat auch die Anzahl der Kerne - vorher mehr als 40 pro Frucht - plötzlich drastisch abgenommen). Aber manchmal ist die Auslage wirklich wenig einladend. Sogar schimmelige Früchte gibt es immer wieder.
M-Infoline
Hallo curley, danke für deinen Kommentar. Wir haben deine Erfahrung bei unserer Fachstelle platziert. Wir sind laufend daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und entschuldigen uns bei dir für die negative Erfahrung mit unserem Mandarinen- und Clementinensortiment. Liebe Grüsse, Yann
curley
Habe heute mein ganzes Vertrauen in Federwolke gesetzt und die Tacle-Mandarinen gekauft und somit heute meine erste leckere Mandarine gegessen dieses Jahr .... knapp vor Ende 😂 Vielen Dank für den konkreten Tipp!
zu Yann von Migros: Gut, dass es zurück gemeldet wurde. Macht Migros keine Stichproben beim Wareneingang?
ABER: Da Migros ja nicht in die Früchtchen reinschauen kann, galt meine Reklamation vor Allem der Auslage in den Läden (mehreren): Da sollten keine matschigen Früchte liegen, die sollten wirklich regelmässig entfernt werden. Und eigentlich wird das sonst auch gemacht, nur die Clement- Mandarinchen wurden dieses Jahr so stiefmütterlich behandelt.
zu Yann von Migros: Gut, dass es zurück gemeldet wurde. Macht Migros keine Stichproben beim Wareneingang?
ABER: Da Migros ja nicht in die Früchtchen reinschauen kann, galt meine Reklamation vor Allem der Auslage in den Läden (mehreren): Da sollten keine matschigen Früchte liegen, die sollten wirklich regelmässig entfernt werden. Und eigentlich wird das sonst auch gemacht, nur die Clement- Mandarinchen wurden dieses Jahr so stiefmütterlich behandelt.
M-Infoline
Hallo curley, doch natürlich. Bestimmte Abweichungen treten jedoch teilweise erst nach einiger Zeit in Erscheinung und sind optisch nicht erkennbar. Produkte, bei welchen die Qualität nicht zufriedenstellend ist, darfst du in die Verkaufsstelle zurückbringen. Dein Feedback nehme ich gerne auf. Vielen Dank und liebe Grüsse, Susi
sirio60
Und by the way, heutiger Preisvergleich bei Clementinen (nicht Premium und nicht Bio): Coop CHF 2.55/kg, Migros CHF 2.80./kg - plus 9.8 %.